Studentenknaller! 300,00 EUR Auszahlung für Vodafone 50 Student

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Bei welchem Anbieter ist den der alte Vertrag?

Bei Mobilcom/Vodafone.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Ist ne Portierung von O2 auch möglich? Der Vertrag läuft allerdings erst am 2 Oktober aus, aber das müsste ja klappen oder?

• Nochmal für Blöde:

Ich mach nen Gewinn von 184,04 Euro, wenn ich den Vertrag bestelle und in der Schublade liegen lasse für 2 Jahre? (+ die Geschsprächsminuten)

Wieso rentiert sich sowas für Mobilfunkanbieter?

• Zitat

Original geschrieben von kringel
    Ist ne Portierung von O2 auch möglich? Der Vertrag läuft allerdings erst am 2 Oktober aus, aber das müsste ja klappen oder?

3 Monate vorher geht

Zitat

Original geschrieben von GuZZ
    Nochmal für Blöde:

Ich mach nen Gewinn von 184,04 Euro, wenn ich den Vertrag bestelle und in der Schublade liegen lasse für 2 Jahre? (+ die Geschsprächsminuten)

Wieso rentiert sich sowas für Mobilfunkanbieter?

Wenn du die Karte in der Schublade verschwinden lassen möchtest dann kaufe bitte nicht bei uns. Da haben wir kein Interesse dran.

• Bin nur noch bis Ende März 09, evtl. bis Ende September 09 eigeschreibener Student (hängt davon ab wann ich Diplomarbeit anfange). Was passiert dann mit dem Studentenvertrag wenn ich während der Laufzeit nicht mehr Student bin? Wie oft muss ich eine Immatrikulationsbscheinigung an Vodafone schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!