AG ganz normal 25€?
Studentenknaller! 300,00 EUR Auszahlung für Vodafone 50 Student
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Hi,ich hab Vertragsunterlagen für 2x Vodafone V50 Student am Freitag losgeschickt. Nachdem das Juli-Angebot verbessert wurde, wollte ich fragen, ob Ihr die Juni-Bestellung auf Juli-Bestellung korrigieren könntet?
Grüße
stevenson-.-Schick mir mal ne Mail mit deinen Daten.
-
Hi,
hab ich um 11.16 Uhr des heutigen Tages gemacht. Betreffzeile "Re: RE: TT-Angebot: Vodafone V50 Student".
Grüße
stevenson-.- -
Zitat
Original geschrieben von Zeyall
AG ganz normal 25€?Ja, aber wird hier in der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.
-
Geht das auch mit nem HTC Touch Diamond? Wie sind dann die Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Hi,hab ich um 11.16 Uhr des heutigen Tages gemacht. Betreffzeile "Re: RE: TT-Angebot: Vodafone V50 Student".
Grüße
stevenson-.-Alles klar stellen wir um.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Geht das auch mit nem HTC Touch Diamond? Wie sind dann die Konditionen?Ja kostet 199,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Alles klar stellen wir um.:top:
-
Ist es möglich, eine Rufnummer mitzunehmen? Mein Studenvertrag läuft heute aus und das wäre jetzt das perfekte Angebot für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Ist es möglich, eine Rufnummer mitzunehmen? Mein Studenvertrag läuft heute aus und das wäre jetzt das perfekte Angebot für mich.Bei welchem Anbieter ist den der alte Vertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!