Studentenknaller! 300,00 EUR Auszahlung für Vodafone 50 Student

• Zitat

Original geschrieben von schlossstar
    hab ein studentenvertrag bei mobilcom/vodafone, kann ich da noch ein original vodafone studentenvertrag dazu machen?

Kein Problem

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Vertrag - Seite 1 - Punkt 8 ;)

Entschuldige die dummen Fragen, aber bis jetzt habe ich noch keine Rufnummer portiert. Muss ich noch extra ein Formular ausfüllen oder soll ich die zu portierende Nummer auf den Antrag schreiben? Wenn ja, wo?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• sehr gutes angebot! hab bis jetzt tmobile relax 50 student laufen aber nur noch bis zum 27.09.08. rufnummerportierung ist mir sehr wichtig, aber ob das so reibungslos klappt? wenn ja, wie?

• Ist es denn hier möglich, jetzt zu ordern und den Vertrag zb erst in 3 Wochen schalten zu lassen, bzw die Unterlagen einzusenden?

Wäre interessiert!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Ist es denn hier möglich, jetzt zu ordern und den Vertrag zb erst in 3 Wochen schalten zu lassen, bzw die Unterlagen einzusenden?

Wäre interessiert!

Kannst doch einen Schaltungstermin angeben. ;)

• bin nur noch ein Jahr Schüler, was passiert nach diesem Jahr? Oder geht es nur um die aktuelle Situation? Ich weiß noch nicht, ob ich dann direkt ein Student bin.
    Hoffe wir hatten die Frage noch nicht.

• Wenn du danach nicht direkt Student wirst, kannst du ja immer noch Auszubildender werden, daher steht dir das ja offen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!