2x VVL Vodafone 50 Student

  • Bitte um Angebote für VVL eines am 18.10.2008 (meine) und 3.11.2008 (meine Frau) auslaufenden VF Vertrages, ist der alte Tarif mit 50 Freiminuten in alle Netze mit Studentenkonditionen bei 7,50 GG/Monat. Voraussetzung für die Kondition weiter gegegeben, da Teilnehmer <25J und in Ausbildung.
    Auszahlung eher erwünscht als Handy, sonst evtl. NOKIA E51.

  • verlängerung


    Hallo


    also jetzt bereits verlängern geht schonmal nicht! zumindestens würd ich wechseln in Kombi WE 60 für 19,95 - Studentenrabatt


    bei interesse zu gegebener zeit eine pn senden! max. 3 wochen vor ablauf!


    mfg


    christian

    TALK-POINT GmbH
    Bergstr. 6
    04838 Eilenburg
    03423609700

  • Wieso sollten die wechseln? Der V50 Student ist doch günstiger als der KC60 Student?!


    Je nach Kundenstatus kann der Vertragshalter auch früher als nur drei Wochen vor Verlängerungszeit verlängern.

  • Hay


    sie sollten deshalb wechseln weil die Inklusivminuten in alle Netze zählen und das Wochenende auch bereits inkl. ist! Das für 12,50€


    mfg


    christian

    TALK-POINT GmbH
    Bergstr. 6
    04838 Eilenburg
    03423609700

  • Soweit ich weis, ist verlängern auch schon vorher möglich.
    Gelten bei Verlängerung des Vertrages das In-alle-Netze-Paket kostenlos nicht mehr? Wenn doch würd ich gern bei den Veträgen mit 7,50 mtl. bleiben.

  • Hallo,


    nach meinem Kenntnisstand nur max. 2 Wochen vor Ablauf....


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Zitat

    Original geschrieben von Robsmeister
    Soweit ich weis, ist verlängern auch schon vorher möglich.
    Gelten bei Verlängerung des Vertrages das In-alle-Netze-Paket kostenlos nicht mehr? Wenn doch würd ich gern bei den Veträgen mit 7,50 mtl. bleiben.


    ---------------------------------------------------


    ist bereits drei monate vorher möglich jedoch mit frühsubvention und keine frei geräte wahl.
    3 monate 33,-
    2 monate 22,-
    1 Monat 11,- alle preise netto


    in deinem paket sind die minuten nur netzintern im neuen 60 in alle! jetzt hast kein weekend drin, dann ja! jetzt hast 50 minuten dann hast du 60 minuten.
    wenn du bei deinen tarifen bleiben möchtest lohnt es sich für keinen händler und auch nicht für dich zu verlängern!
    Dann mach lieber neu und gibts wiederum auch nur noch die neuen pakete!


    Also du hast die wahl, aber zuzahlen wirst auf alle fälle müssen für e51 und Auszahlung ist nicht umwerfend.


    mfg


    christian

    TALK-POINT GmbH
    Bergstr. 6
    04838 Eilenburg
    03423609700



  • Wozu wechseln? Die zahlen für 50 Minuten in alle Netze nur 7.50 Euro. Wenn das WE ausgenommen wird, ist es günstiger als das KombiPaket Student.

  • Zitat

    Original geschrieben von talkpoint
    ---------------------------------------------------
    ...
    in deinem paket sind die minuten nur netzintern im neuen 60 in alle! jetzt hast kein weekend drin, dann ja! jetzt hast 50 minuten dann hast du 60 minuten.
    ...
    Dann mach lieber neu und gibts wiederum auch nur noch die neuen pakete!...



    So ein Blödsinn.


    Sein Vertrag beinhaltet 50 Minuten in alle Netze.


    Desweiteren ist der Tarif "Vodafone V50 Student" immer noch zu bekommen. Vielleicht bei Dir nicht, aber bei weiteren Händlern.

  • Re: 2x VVL Vodafone 50 Student


    Zitat

    Original geschrieben von Robsmeister
    Bitte um Angebote für VVL eines am 18.10.2008 (meine) und 3.11.2008 (meine Frau) auslaufenden VF Vertrages, ist der alte Tarif mit 50 Freiminuten in alle Netze mit Studentenkonditionen bei 7,50 GG/Monat. Voraussetzung für die Kondition weiter gegegeben, da Teilnehmer <25J und in Ausbildung.
    Auszahlung eher erwünscht als Handy, sonst evtl. NOKIA E51.


    Robsmeister


    Mach folgendes:
    Lass die Vertragskarten in CallYa bei Vertragsende umwandeln. Dann im Oktober noch mal nach den Konditionen für einen "Vodafone V50 Student" fragen. Von CallYa dadurch wieder auf Vertrag umwandeln lassen.


    Vorteil: bessere Konditionen, Rufnummern bleiben erhalten
    Nachteil: VF-Stars sind nicht mehr abgreifbar, aber das Bonusprogramm schränkt wahrscheinlich zum Oktober stark ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!