Kleiner Ausblick aufs Mobilfunkjahr 2003

• LOL :D

Also, dass Nokia bald auf Bezeichnungen mit Buchstaben umsteigen muss, hab ich mir auch schon vorgestellt, dass aber die Netzbetreiber die UMTS-Grundgebühr bereits im Einführungsjahr so drastisch senken, hätte ich nicht gedacht! :D

Gruss :)

• Ich will endlich das S666!

Und ob bei Nokia dann auch das AAAA erst Jahre nach dem ABCD rauskommt?

• Zitat

November: Nokia wieder innovativ

Nokia kündigt sein 9999stes Handy-Modell für das laufende Jahr an. Da jede Farb-Variante mittlerweile eine eigene Typbezeichnung erhält, sind alle vierstelligen Zahlen vergeben. Nokia denkt nun über den Umstieg auf Buchstaben nach und kündigt die erste Staffel aus ABCD (blau), ABDC (grün) und dem UMTS-fähigen BADC (gelb) an.

einfach nur klasse :top:

• Supergut!

Jetzt muß sogar der alte Rau noch lernen, was UMTS ist "ggg"

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Kleiner Ausblick aufs Mobilfunkjahr 2003

Zitat

Original geschrieben von Frank74 Zum Brüllen komisch :D :D :D

Das ist wirklich genial. :D

Ich liege schon fast am Boden vor Lachen. Die Storry mit dem Schweizer Tassenmesser mit eingebauten GSM Modul ist echt der Knaller. Sowas habe ich schon immer gesucht. Schade dieses Taschenmesser ein Flop war. :D :D

• Keine Nachricht

Dies ist ein Nichtposting [OK]

:p

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!