Defekte O2 Simkarte

• Moin,
    wenn die Simkarte defekt ist,kann man sich dann direkt ne neue aus dem O2 Shop holen,oder wird die zugeschickt?

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Kannst du im Shop holen, aber hebe die alte Karte auf. Denn wenn du neue kostenlos aktivieren willst, fragen sie dich nach der alten Kartennummer.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Kannst du im Shop holen, aber hebe die alte Karte auf. Denn wenn du neue kostenlos aktivieren willst, fragen sie dich nach der alten Kartennummer.

Moin,

danke dann werde ich mich gleich morgen früh mal auf den Weg machen:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Kannst du im Shop holen,...

Mir wurde in einem o2 Partnershop mitgeteilt, das ich mich an die o2 Hotline wenden möchte. Der Mitarbeiter wollte mir keine neue SIM-Card aus seinem Bestand mitgeben. Je nach o2 Shop scheint es wohl doch Unterschiede zu geben.

War für mich aber kein Problem. Kostenlose Hotline angerufen und nach wenigen Tagen hatte ich die neue SIM-Card bereits im Briefkasten.

Andy :)

• Wenn die Karte wirklich defekt (und nicht nur leicht inkompatibel) ist, dann ist es schon ein Problem. Denn die Karte kommt meist erst am übernächsten Werktag.

Und zwischen vielleicht 3 Stunden offline und 54 Stunden offline ist ein gewaltiger Unterschied.

• Zitat

Wenn die Karte wirklich defekt (und nicht nur leicht inkompatibel) ist, dann ist es schon ein Problem. Denn die Karte kommt meist erst am übernächsten Werktag.

Was schlägst du dann vor? beamen ist leider noch nicht usus.

• IHMO beim richtigen Defekt bringts da nur im Shop nen bisschen - sehr freundlich und eloquent - Diskutieren, wenn das nicht fruchtet den Sachverhalt der Hotline erklären. Denk, da bleibt fast nix anderes übrig.

Evtl. gibts dann ne Gutschrift für die ausgefallenen Tage. Nun, ärgerlich ist einen kapuute Karte immer, besonders wenn man einen kulanten Shop nicht "um die Ecke" hat und besondern für den unkulanten noch einige KMs fahren musste.

Für die kleinen inkompatiblitäten und zicken der Karte würde ich aber indes immer die Hotline bemühen ... Aber es gibt auch leute, die können im Shop geschichten erzählen die angenommen werden. Ich kanns nicht.

• Der MA hatte wohl selber kein Bock die Hotline anzurufen um die Karte frei zu schalten. :rolleyes:
    Selbst wenn jemand Online Kunde ist, gebe ich eine Karte mit und er kann sie zu Hause gleich aktivieren.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Moin,

Karte heute morgen problemlos und kostenlos im O2 Shop getauscht........

Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!