Schönste Stadt in USA zum Leben..

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Sollte man in bezug auf USA und Einwandern nicht auch noch Lottogewinner sein?

Wenn du die greencard Lotterie meinst auf jeden Fall!

Threadersteller:
    Wie willst du eine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis bekommen?
    Hast du in den Staaten ein Unternehmen das dich "braucht"? Dann wirds relativ einfacher, aber sonst viel Spaß in der Greencard Lotterie! ;)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von altan79
    Aber Hallo !!

Sind das Einschusslöcher in der Tür?

http://www.parisunlimitedmo.com/516/bedroom3c.jpg :eek: :cool: :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Wenn du die greencard Lotterie meinst auf jeden Fall!

Threadersteller:
    Wie willst du eine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis bekommen?
    Hast du in den Staaten ein Unternehmen das dich "braucht"? Dann wirds relativ einfacher, aber sonst viel Spaß in der Greencard Lotterie! ;)

Was ist wenn Frau US Bürgerin ist? :)

• Zitat

Aber Hallo !!

Jeeehhhaaaaa, Amerikanische Holzbauweise. Viel Spaß nach dem ersten Sturm :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Dann sage ich Glückpilz! :top:

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Jeeehhhaaaaa, Amerikanische Holzbauweise. Viel Spaß nach dem ersten Sturm :D

Das Haus, in dem ich wohne ist auch viel aus Holz und über 150 Jahre alt.. Es steht noch.

Meine Wohnung hat keinen Garten, Balkon und ist klein, aber würde mich wahrscheinlich 150 000 € kosten, wenn ich sie kaufen und mir leisten würde.

In USA kauft man sich für das Geld ein Schloß mit 5000 m² Grundstück inkl. Schwimmbad :D

• Zitat

Dann sollte Sie die Staaten bestimmt besser kennen, als der gemeine Forumuser hier. Und auch gewisse vorlieben haben. Will Sie denn nicht in Ihre alte Heimat zurück? Oder ist die Heiratsurkunde nur grüner Ersatz?

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Oder ist die Heiratsurkunde nur grüner Ersatz?

Geil das du das schreibst, war auch mein erster Gedanke den ich mir aber dann verkniffen habe! :D

• Zitat

Das Haus, in dem ich wohne ist auch viel aus Holz und über 150 Jahre alt.. Es steht noch.

Es gibt verschiedene Holzbauweisen die man im Preis und Qualität nicht vergleichen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!