ZitatOriginal geschrieben von diego206
Dir ist aber schon klar das du diese Hütte nicht mit einer Deutschen Bauweise vergleichen kannst?
Schönste Stadt in USA zum Leben..
- altan79
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Sollte man in bezug auf USA und Einwandern nicht auch noch Lottogewinner sein?
Wenn du die greencard Lotterie meinst auf jeden Fall!Threadersteller:
Wie willst du eine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis bekommen?
Hast du in den Staaten ein Unternehmen das dich "braucht"? Dann wirds relativ einfacher, aber sonst viel Spaß in der Greencard Lotterie!Edit:
ZitatOriginal geschrieben von altan79
Aber Hallo !!
Sind das Einschusslöcher in der Tür?http://www.parisunlimitedmo.com/516/bedroom3c.jpg :eek: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Wenn du die greencard Lotterie meinst auf jeden Fall!Threadersteller:
Wie willst du eine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis bekommen?
Hast du in den Staaten ein Unternehmen das dich "braucht"? Dann wirds relativ einfacher, aber sonst viel Spaß in der Greencard Lotterie!Was ist wenn Frau US Bürgerin ist?
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Aber Hallo !!Jeeehhhaaaaa, Amerikanische Holzbauweise. Viel Spaß nach dem ersten Sturm
-
Zitat
Was ist wenn Frau US Bürgerin ist?
Dann sage ich Glückpilz! :top: -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Jeeehhhaaaaa, Amerikanische Holzbauweise. Viel Spaß nach dem ersten SturmDas Haus, in dem ich wohne ist auch viel aus Holz und über 150 Jahre alt.. Es steht noch.
Meine Wohnung hat keinen Garten, Balkon und ist klein, aber würde mich wahrscheinlich 150 000 € kosten, wenn ich sie kaufen und mir leisten würde.
In USA kauft man sich für das Geld ein Schloß mit 5000 m² Grundstück inkl. Schwimmbad
-
Zitat
Was ist wenn Frau US Bürgerin ist?Dann sollte Sie die Staaten bestimmt besser kennen, als der gemeine Forumuser hier. Und auch gewisse vorlieben haben. Will Sie denn nicht in Ihre alte Heimat zurück? Oder ist die Heiratsurkunde nur grüner Ersatz?
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Oder ist die Heiratsurkunde nur grüner Ersatz?
Geil das du das schreibst, war auch mein erster Gedanke den ich mir aber dann verkniffen habe! -
Zitat
Das Haus, in dem ich wohne ist auch viel aus Holz und über 150 Jahre alt.. Es steht noch.Es gibt verschiedene Holzbauweisen die man im Preis und Qualität nicht vergleichen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Sind das Einschusslöcher in der Tür?http://www.parisunlimitedmo.com/516/bedroom3c.jpg :eek: :cool:
Wohl kaumFalls doch, sind sie äußerst symetrisch angeordnet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!