Schönste Stadt in USA zum Leben..

• Hallo,

wer kennt sich in den USA aus und kann mir sagen, wo in USA man am besten wohnen kann.

Meine Vorstellungen von Dream City:

-weniger Konservative oder am Besten gar keine :)
    -wenig Kriminalität
    -Reichlich Arbeitsplätze für qualifizierte Arbeitskräfte
    -Gute Infrastruktur, z.B. Verkehrsbindung, inter. Flughafen in der Nähe

Fast etwas vergleichaberes mit Düsseldorf halt :D

Nicht New York bitte (zu teuer)

Thx!

• Zitat

Original geschrieben von altan79

Ich will nicht in Düsseldorf leben aber wir wissen doch alle, dass Düsseldorf einer der schnönsten Städte in D ist ;) und so etwas suche ich in USA!

Darüber, ob Düsseldorf wirklich die schönste Stadt in D ist, kann man genüßlich streiten. Für mich eindeutig nicht.

Und so wird es eben auch bei einer Zielauswahl in den Staaten sein. Dem Einen gefällt es dort, dem Anderen anderswo. Da wird es schwer werden, anhand 4 Vorgaben ein Universalzielgebiet zu finden.

Siemensanier

PS: Der zweite Link funktioniert. Und sollte auch mehr oder minder nur ein Anstoss sein, sich einen solchen Schritt genauestens zu überlegen.

• -Orlando (viermal im Jahr geschäflich)
    -Miami (2 mal im Jahr Urlaub)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Warum soll es vor Ort wenig konservative Leute geben? Das würde den Grund der Sache näher beleuchten.

Ich habe eine Allergie :)

Scherz bei Seite, in USA gibt es Städte wo man eine Waffe zu Hause haben muss (Pflicht) oder wenn man von einem das Grundstück betritt, sofort erschossen wird, warum auch immer oder wo die Polizei übermächtig ist und Leute killen darf, falls sie sich bedroht fühlen usw..

Das sind alles Orte, wo viele kranke Konservative leben.. Die sind glaube ich mit unseren nicht zu vergleichen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!