Frage zur Vodafone Vertragsverlängerung

• Hallo zusammen,
    meine zwei Vodafone Verträge enden zum 15.10.2008. Was ist bei einer VVL günstiger:

- Kündigung bei Vodafone und auf gute Angebote der Kundenrückgewinnung hoffen?
    - Vertragsverlängerung bei einem Händler aus dem Forum?

Wer macht eurer Erfahrung nach die besseren Angebote?
    Gibt es noch andere Varianten?

Ich nutze folgende Verträge:

1. Vodafone SuperFlat mit Vodafone live! InternetFlat
    2. D2-Fun mit Vodafone-Take10

Der erste Vertrag soll so bestehen bleiben, den zweiten Vertrag möchte ich in einen Vertrag Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil ändern.

Consiliere

• Ich empfehle Dir die Kündigung und abwarten... Du kannst diese ja jederzeit zurück nehmen und dann zu einem TT-Händler gehen.

Lässt sich also pauschal nicht beantworten, ich würde mal das Angebot von VF abwarten ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• auf alle fälle kannst du deine 2. Karte NICHT in die Superflat mit Familienvorteil umstellen.
    Der muss dann auslaufen und du machst dir eine neue Nummer wenn du diesen Vorteil haben möchtest.

• ich hab von der Kundenbetreuung nach ausgiebigem feilschen und teilweise monatelang warten lassen immer die besten Angebote bekommen (Silber Status), allerdings hat mich unlängst hier im Forum ein User (Shop Mitarbeiter?) angemacht das die Angebote von Händlern (oder Vodafone Shops?) besser wären... - auf meine Bitte das konkret z.B. mit einem Angebot für mich zu belegen habe ich kein Feedback erhalten :flop:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Dimi6233
    auf alle fälle kannst du deine 2. Karte NICHT in die Superflat mit Familienvorteil umstellen.
    Der muss dann auslaufen und du machst dir eine neue Nummer wenn du diesen Vorteil haben möchtest.

im rahmen einer vertragsverlängerung oder neuaktivierung durch callya wechsel schon.
    ...oder durch einen netten hotliner ;)

NoxX

• Wie fast alle Verträge IMMER kündigen, außer man hat natürlich einen Vertrag den es so nicht mehr gibt oder sich verteuert hat!!!

Die werden dann auf jeden Fall auf dich zukommen kurz vor Ablauf und Angebote unterbreiten.

Aber zumindest bei mir hat es sich nie annähernd gelohnt.

Die Differenz zwischen VVL und Neuvertrag ist meist doch sehr groß.

• also wenn der alte D2 Fun auf Superflat umgestellt wird und dabei auch ne VVL zustande kommt, bekommst du auf alle Fälle den Familienvorteil.

Vorraussetzung die Hauptkarte bleibt im Superflat Tarif und du bist Privatkunde, werden jede weitere Superflat bei VVL automatisch mit dem Familienvorteil gebucht.... ( und ja ich mach das jeden Tag... :D )

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!