I780: Alles schwarz bekommen geht nicht

  • ich hätte gern ein komplett schwarzes theme.
    jetzt hab ich mir also diverse themes runtergeladen, die tsk dateien auf das gerät in den windows ordner kopiert und im dateimanager angeklickt. dann erscheint das theme im heute einstellungsbildschirm. ich wähle es aus und was passiert? nur das wallpaper ändert sich. nicht aber die obere und untere leiste. die farbe bleibt immer gleich.
    im den einstellungen "design" kann ich nur hellere farben auswählen. bestenfalls grau.


    wo liegt der fehler?

    Mein "Teil":
    Aktuell: Samsung i780, 8GB microSD, Jabra BT 250

  • Keine Ahnung ob das auf dem i780 funktioniert, aber google mal nach dem Theme "allblack.tsk" (sofern du das noch nicht probiert hast)...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!