T/V: XDA mini S (HTC Wizard)

• Hi.

Ich biete einen O2 XDA mini S mit Windows Mobile 5 (WM 5) und WLan etc.. Das Gerät wurde 2 Jahre mit Tasche genutzt und hat keine Macken oder Kratzer. Das Display wurde aber nie mit einer Folie versehen, die Gebrauchsspuren sind wirklich minimal, alles funktioniert. Dabei ist - soweit ich das beurteilen kann - das original Zubehör mit OVP, eine 2GB miniSD-Karte und eine NN-Dockingstation, die ihren Dienst immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat. Dazu die genutzte Tasche, das war's. An das ROM hab ich mich nicht ran getraut, außer einen Update über O2 ist alles wie gehabt, also mit O2-Software.

Fotos kann ich machen und euch per Mail zukommen lassen, dazu brauche ich eine Mailadresse.

Tauschgeräte? Bietet mir was nettes an, der Zustand sollte aber vorzeigbar sein und die Funktion uneingeschränkt. Preislich bin ich mir nicht ganz sicher, setze aber mal 130€ VHB an.

Ich stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste und hab 100% bei Ebay (hanneskrapf). Bezahlung =Vorkasse, Tausch je nach Vertrauensnachweisen!

Dann lasst mal was hören!

Grüße aus Nürnberg.
    Hannes

• Der Preis ist verhandelbar. Großes Interesse hätte ich an einem Samsung SGH-E590, aber auch andere Geräte könnten mich interessieren.

Schlagt einfach was vor!!!

Hannes

• Ich hätte auch noch ein k700i in schwarz und ein Nokia 6233 in weiß, beide in neuer Schale - quasi neuwertig, aber ohne Garantie und Verpackung.

Aslo bietet mir mal was schönes an.

Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!