Rufnummernportierung auf CallYa - wo möglich?

• Hallo!

Bei welchen Händlern ist die Rufnummernportierung auf eine CallYa-Karte möglich?

Nur in Vodafone-Shops?

Expert und Medimax habe eigene Software und arbeiten nicht mehr mit der Vodafone-Software und können das daher nach Anagben der Verkäufer nicht mehr.

• Na das ist nun aber mal total verkehrt. Natürlich geht MNP eingehend bei Callya.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Bei Callya-Karten von vodafone D2 gibt es keine eingehende Rufnummernportierung.

Wenn eine Nr. umziehen soll und das D2-Netz gewünscht wird, bleibt dafür nun "Bildmobil"! http://www.bildmobil.de

Die BILD-Mobil-Infos zum Umzug der Rufnr. findest Du hier.

was erzählst du denn da fürn schmarn!
    callya geht schon immer und wird auch immer gehen!

ich bin selbst eben in einer portierung zu callya.
    habe von tmobile die kündigungsbestätigung erhalten.
    allerdings kann man callya bei einer eingehenden portierung nicht im onlineshop bestellen. man muss direkt in einen shop vor ort. die haben mir das schonmal an ihrem pc-programm gezeigt. hatte nur meine unterlagen nicht dabei.
    man erhält dann von vodafone eine neue simkarte per post zugeschickt.

p.s. manche shops erzählen, dass nochmal eine zusätzliche gebühr für die eingehende portierung fällig wird! dies ist absolut falsch! im zweifel sollen die shops sich an ihre vertriebshotline wenden!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• war heute im vf-shop und habe die callya portierung beauftragt.

weis nun einer wie schnell das bei vodafone geht?
    tmobile hatte ja die kündigung bereits bestätigt.
    der typ im laden meinte nun, vodafone sendet nun eine karte raus.

weis einer wie schnell das geht?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Suche hier im Forum für Prepaid mal nach dem Stichwort Alphatel, da steht vieles drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!