PC Suite 6.86.9.3 keine Verbindung verfügbar

• Hallo,

wollte gerade unter Xp Sp3 mit der 6.86.9.3 mein 6230i mit Outlook syncen. Handy wird per USB Datenkabel angeschlossen. Es wird aber kein Telefon erkannt, auch unter Verbindungen verwalten gibt es keine Auswahl.

Reparatur hab ich schon gemacht. Nix. Deinstallation und Neuinstallation. Nix.

Auf dem gleichen PC hab ich noch ein anderes, identisches XP Sp3 laufen. Da funktioniert es anstandlos. Habe aber keine Lust jedesmal Windows zu wechseln.

Weiß jemand wie man das beheben kann?

Braucht es irgendwelche Windowsdienste etc...?

Danke

hokaido

• Habe genau das selbe Problem, habe ein 5610.

Bist du dir sicher, dass das andere Windows SP3 ist?

Denn auch ich habe (wohl dummerweiße) das SP3, und seit dem ich das SP habe funktioniert die PC Suite nicht mehr (SP1 od. SP2 sind die mind. Anforderungen laut Nokia).

Habe mein FW-Upgrade an einem anderen PC gemacht. Aber mich würde mal interessieren ob jemand dafür ne Lösung hat.

Ach ja, bei mir trat das Problem erst auf, als ich den NSU installiert habe. Bei der Installation schlug er auch 2x Alarm, von wegen er könne die Datei von Windows nicht überschreiben und ich solle mein Betriebssystem aktualisieren.

Und wie gesagt, seit dem geht nix mehr. Weder die NPS noch der NSU erkennen ein angeschlossenes Gerät.

Grüßle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!