Firmware-Upgrades für HSDPA-Sticks

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Hallo ich nutze auch den Stick aus den Xtra Paket und ich habe sowohl meine D1 Vertragskarte drinn als auch das neuste Update vom T-Mobile Shop drauf und bin mit 7,2 unterwegs.

Wo gibt es das Update zum downloaden?

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Wo gibt es das Update zum downloaden?

http://www.t-mobile.de -> So funktioniert -> Mein Handy
    Dann T-Mobile/W'n'W Stick auswählen. Auf der rechten Seite findet sich das Update für HSDPA 7,2 MBit/s

• Ich meine, ich hätte hier mal was dazu gelesen, habe aber keine Ahnung, wo das gewesen sein könnte, deshalb frage ich mal hier: Hat das Update einen Einfluß auf den Lock des Sticks bzw. allgemein auf das Endgerät, auf welches man das Update aufspielt?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,
    danke für den link. Leider scheint das Update nicht mit allen "schwarzen" sticks zu funktionieren. Ich bekomme jedenfalls bei meinem stick aus dem Xtra Pack die Fehlermeldung, dass das Update für dieses - also mein angeschlossenes -Gerät nicht geeignet ist.

• Hallo,
    in der Tat wird der stick aus dem xtra Pack unter "Mein Handy" extra aufgelistet als "Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick". Für diese Version steht das Update allerdings nicht zur Verfügung. :( Auf der Seite gibt es nur einen Link für ein Mac-Update.

• Hallo,

weiß jemand, ob Datenkarten/ Sticks, die von Haus aus 7,2 Mbit/s beherrschen, wie z.B. E170/ E172 auf 14,4 updatebar sind? Oder ist das hardwareseitig unmöglich?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!