Suche Dolby-Surround Anlage

• "2 x 500 Watt (2 x 50 Watt Sinus)"

alleine von den watt her ist diese anlage den teufel systemen unterlegen (z.b. concept e)

natürlich ist deine anlage komplett was anderes, aber der sound wird nicht so der hit sein!

• Watt ist nicht immer alles. Für die Grösse von 22m² und 250Euro kann man wohl nicht viel falsch machen.

Ausprobieren... und bei nichtgefallen zurückschicken! Und im Inet kursieren ja genügend Gutscheine

16610LV

• Vielleicht ist es auf der Website nur nicht richtig dargestellt/beschrieben, für mich schauts jedoch nach einem 2.0 System aus und nicht nach dem hier angefragten 5.1 Surround.

• ich hab das Teufel Concept P 5.1 in verbindung mit dem yamaha RX461 B receiver..( der ist baugleich zum 361, hat aber hdmi und usb anschluss!!!kostet derzeit um die 180 euro)
    empfehlen kann ich das ganze definitiv, muss aber ehrlichgesagt auch anmerken dass ich mich mit anderen systemen nicht wirklich auskenne!
    stand vor 2 monaten genau vor der gleichen frage wie der TE, bin aber der meinung dass sich meine anschaffung definitiv gelohnt hat..

mfg, alex262

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!