iPhone 3G kaufen?

• Also wirklich, die größte Krankheit eines Forums, und das schreibe ich als Admin eines solchen, ist die Tatsache das vorallem die möchtegern "Altgedienten" zu allem ihren Senf dazugeben müssen. Wenn man keinen Bock hat etwas zu beantworten, dann ist das legitim und gut ist. Aber nein, man muss ja etwas schreiben, und wenn es schon nicht zum Thema ist dann kann man sich wenigstens darüber beschweren wie "sinnfrei" ein Thema ist. Na da wird uns allen ja geholfen mit.

ElKaracho: Natürlich kann man zum 3G noch nichts sagen, aber die Bedienung des iPhones hat sich ja nicht geändert. Hier geht es mir wirklich um Grundsätzliches. Ich hatte halt noch nicht die Möglichkeit so ein Gerät in der Hand zu halten. Also muss ich wohl auf Erfahrungen dritter zurückgreifen.

• Oder einen T-Punkt aufsuchen. Oder einen der anderen Vertriebskanäle für das IPhone 3G.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Oder einen T-Punkt aufsuchen. Oder einen der anderen Vertriebskanäle für das IPhone 3G.

Aber nicht heute am Sonntag. Das ist sowieso Morgen mein zweiter Gang ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nomax2000

Also wirklich, die größte Krankheit eines Forums, und das schreibe ich als Admin eines solchen, ist die Tatsache das vorallem die möchtegern "Altgedienten" zu allem ihren Senf dazugeben müssen.

Falsch.

Die größte Krankheit eines Forums, und das schreibe ich als langjähriger Mod eines solchen (ziemlich, ziemlich großen), sind die User der "ich weiß, dass es schon ein paar Threads zu dem Thema gibt, habe aber keine Lust, die durchzulesen und mache deswegen einfach einen neuen Thread mit meinen Fragen auf"-Fraktion.
    Nebenbei: Threads lassen sich übrigens auch wunderbar mit der Suche (innerhalb des Threads) in kleine, mundgerechte Häppchen zerlegen - unabhängig von dreistelligen Seitenzahlen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!