iPhone 3G kaufen?

• Guten Tag,

ich weiß, dass natürlich noch niemand etwas genaues über das 3G schreiben kann, kommt es doch erst in 12 Tagen in den Handel. Ich habe jedoch auf den iPhone Sektor noch gar keine Erfahrungen, da ich seit 15Jahren Nokia Jünger bin. Das Konzept des iPhones finde ich jedoch sehr spannend und die Funktionalität des 3G lässt ja kaum noch Wünsche offen (von einer besseren Cam mal abgesehen). Wie einfach/schnell lassen sich SMS schreiben, wie ist die Sprachqualität beim Telefonieren, wie die Qualität der abgespielten Musik, sowohl über Lautsprecher als auch über Kopfhörer, wird es eine Möglichkeit für FM-Radio geben.

Praktische Dinge zum Werterhalt, ich denke eine Displayschutzfolie und eine Tasche sind ein muss?

Und natürlich noch eine Frage zu den Tarifen. Gelten die inkl. Minuten auch zu anderen Handynetzen als T-Mobile?

Grüße und einen schönen Sonntag

• Wer von einem User verlangt 104 Seiten mit Beiträgen zu lesen lebt wohl fern der Realität.
    Aber die Spezies der ganz schlauen gibt es überall.

• Wer von einem User verlangt alle Infos in kleinen mundgerechten Häppchen serviert zu bekommen, zusammen mit einem Schlückchen von dem leckeren Wein..
    der sollte lesen lernen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    (...) Aber die Spezies der ganz schlauen gibt es überall.

... ebenso die der ganz faulen.

In diesem Sinne,

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das ist doch wohl maßlos übertrieben. Aber auf einen Sammelthread zu verweisen, wo spekuliert wird, über Gott und die Welt geschrieben ist, tut man doch wohl niemandem einen Gefallen. Zumindest nicht, wenn er so wie ich ganz konkrete Fragen hat.

• Zitat

Zumindest nicht, wenn er so wie ich ganz konkrete Fragen hat.

Die in eben diesem Sammelthread schon 5000 mal beackert wurden....

*gähn*

Gruß, lazybee

• Leute wie ihr machen ein Board kaputt.

Im übrigen bin ich hier auch nicht erst seit ein paar Tagen, entsprechend habe ich die Suche und auch schon unzählige Stunden mit dem lesen zu meinen Fragen hier verbracht. Thema kann geschlossen werden, da es so einfach keinen Spaß macht.

• Man muss aber zugeben, dass Die Fragen die Du in Deinem Eingangspost stellst, entweder

1. noch gar nicht beantwortet werden können, weil das iPhone 3G noch nicht erhältlich ist
    oder
    2. eben mit ein wenig Suchen in http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=65 zu finden sind, da hier zig Erfahrungen mit dem iPhone der ersten Generation stehen.

Die Frage zum Tarif lässt sich mit einem Blick auf die T-Mobile Seite klären.

Es ist doch echt nicht so schwer :rolleyes:

• Zitat

Leute wie ihr machen ein Board kaputt.

Sorry, Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Zitat

Im übrigen bin ich hier auch nicht erst seit ein paar Tagen

Umso schlimmer. Dann hast Du Sinn und Funktion dieses Forums halt (noch) nicht verstanden.

Zitat

entsprechend habe ich die Suche und auch schon unzählige Stunden mit dem lesen zu meinen Fragen hier verbracht.

Tja, entweder falsch gesucht, oder nicht richtig gelesen.

Zitat

Thema kann geschlossen werden, da es so einfach keinen Spaß macht.

Ja, stimmt.

In diesem Sinne,

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!