hi,
das display ist ja schon sehr empfindlich. hat da einer von euch eine folie draufgemacht?
wenn ja welche und wie sind die erfahrungen?
Wer hat Erfahrungen mit Displayfolie auf Samsung i780?
-
-
-
Brando Ultra Clear hatte ich damals drauf. Sehr zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Brando Ultra Clear hatte ich damals drauf. Sehr zu empfehlen.und hat man das bei der benutzung des touchscreens gemerkt?
hat sich das mit dem stift oder dem finger anders angefühlt?
oder war es nicht mehr so genau? -
Geringfuegige Abweichung.Konnte kaum Unterschied feststellen. Bei meinem Htc Diamond ebenfalls keinen Unterschied.Gruss
-
hab jetzt auch die brando ultraclear drauf. ist echt genial. sieht man eigentlich gar nicht und merkt man gar nicht.
-
Entschuldigung, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber habe noch eine Frage:
Im Moment habe ich eine Vikuiti ARMR200 Folie drauf und irgendwie löst die sich nach ca. 4 Monaten so langsam...
Suche jetzt Ersatz und zwar am besten eine Folie, die nicht nur das Display sondern auch den kratzempfindlichen grauen "Bereich" um das eigentliche Display herum abdeckt.Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ob und ggf. wo es eine solche Folie gibt?
Gruß,
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!