Active X bei WindowsMobile

• Hallo an Alle!

Ich habe versucht, mich mit dem orbit2 über eine Netzwerkkamer zu verbinden. Wenn ich in opera die Seite öffne, bekomme ich immer die Meldung "This is a plug-in (ActiveX). If you see this text, your browser is not support or disable ActiveX." Wie kann ich das auf dem orbit2 installieren?

Danke für eure Hilfe!

• IE benutzen, wenn du Glück hast läuft es dann.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Installieren garnicht. Entweder gehts mit dem IE, oder nicht. Aber wenn ein Active X Plugin nicht ausgeführt werden kann, dann ist die Seite auf dem Mobile nicht darstellbar...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!