so, hab jetzt längere zeit immer peinlichst genau drauf geachtet, dass ich immer zu ende syncen lasse.
ist aber heute wieder aufgetaucht, auch wenn ich länger verschont geblieben bin.
ist schon mies, aber es gibt wohl keine erklärung dafür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, hab jetzt längere zeit immer peinlichst genau drauf geachtet, dass ich immer zu ende syncen lasse.
ist aber heute wieder aufgetaucht, auch wenn ich länger verschont geblieben bin.
ist schon mies, aber es gibt wohl keine erklärung dafür.
gibts dazu immer noch keine lösung?
das ist irgendwas mit dem server, kann ja fast gar nicht mehr am gerät liegen.
Grüße
kann nichts mit nem server zu tun haben, da ich nur per usb mit nem lokalen profil synce.
Hi,
ich synce meinen HTC JADE mit Outlook 2002 und habe die Fehlermeldung auch. Bei mir lässt sie sich verhindern, wenn ich OUTLOOK EMAIL nicht mitsynce. Außerdem mache ich den Sync erst, wenn ich auf meinem Netbook die Änderungen eingegeben habe, also nicht, während das Handy angeschlossen ist Änderungen in Outlook eingebe.
Schöne Grüße
xenio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!