browser auf e61 schliesst sich bei best. Seiten einfach

• Ich habe wie im Threadtitel schon genannt das Problem, dass mein Browser (der bei Symbian 3rd Edition dabei ist (neueste Firmware)) sich auf bestimmten Seiten einfach schließt und ich wieder im Hauptmenü lande.
    Eine Fehlermeldung kommt keine. Es sind immer die gleichen Seiten, habe es schon zig fach versucht.
    Ins Internet geh ich über wlan.

z.B.
    computerbase.de
    manche threads hier im tt ;)
    spiegel mobile seite

Andere Seiten funktionieren problemlos.

Vielleicht hat ja jmd eine Idee.
    Gruß jugma

• Du kannst in den Browser -Optionen mal Java-Script deaktivieren. Dann dürfte das weniger passieren.

• Re: browser auf e61 schliesst sich bei best. Seiten einfach

Zitat

Original geschrieben von jugma
    Vielleicht hat ja jmd eine Idee.

Hab ich. Opera Mini benutzen! :D

• opera hab ich auch mal probiert.
    Mir gefällt das automatische umwandeln der Seiten halt nicht. Auf so manchen Homepages kann man sich dann gar nicht mehr zurechtfinden. Ist ansonsten schon ein guter Browser

• Zitat

Original geschrieben von jugma
    Mir gefällt das automatische umwandeln der Seiten halt nicht.

Das kann man ausschalten...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Hast du vielleicht noch ein paar Programm im Hintergrund offen? Das E61 hat nämlich nicht so viel RAM und wenn der zu voll ist passiert genau das was du beschrieben hast...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nur den skye caller. Aber ich werd den mal schließen und es dann probieren.

Serum: ah, dann sieht es natürlich anders aus. ;) Werde es mal wieder mit opera versuchen. Wobei ich den internen Browser schon sehr gelungen finde.

• Hey jugma, gib dem Opera Mini unbedingt noch ne Chance, du wirst es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bereuen... :)

Die Zukunft war früher auch besser...

• jetzt habe ich java deaktiviert, alle Hintergrundprogramme geschlossen, verändert hat sich nichts. Der Browser schließt sich immer noch.
    Also werde ich opera doch noch eine Chance geben ;)

• hab das selbe problem mit meinem N82.. plötzlich ist der browser zu, nicht minimiert, einfach *plump* zu

opera mini hab ich drauf, nutz ich auch sonst öfters, nur es stört mich, dass man damit keine flash-videos angucken kann, was ja beim normalen internet integriert ist seid dem FW-Update.

es gibt doch auch eine Opera version fürs handy, die fest ins system installiert wird oder? hab was von gelesen, kostet aber... was für browser könntet ihr denn noch empfehlen um auch flash abspielen zu können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!