Hallo, bin Student und hätte dementsprechend gern eine VVL in dem Relax Freinds Tarif OHNE Handy!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bin Student und hätte dementsprechend gern eine VVL in dem Relax Freinds Tarif OHNE Handy!
LG
welcher Relax?
Relax 50 Student oder Relax 100 Student?
Realx 50 Friend, heißen die doch jetzt oder?
das ist ein Tarif mit 9,95 Euro GG, oder?
Wenn ja, dann ist das ein ECO-Tarif ohne Auszahlung. Hier wurde ja schon die GG runtergerechnet.
???
Mir gehts net um ne Auszahlung sondern um ne möglichst günstige Variante, dachte da irgendwie an Frei SMS oder so!
wird nichts machbar sein, ist ja ein ECO-Tarif.
aber vielleicht haben andere was im Angebot...
Relax Friends Eco gibt es nicht...
jetzt ist es klar
also Auszahlung ist möglich: 150,- Euro
net mehr?
Was mich daran wundert, ist: Ich bekomm bei O2 einen Neuvertrag als Student, für 10 € monatlich mit 24 x 150 SMS und 24 x 100 Freiminuten! Wieso geht das bei T-Mobile, bei einer Vertragsverlängerung, nicht mal? Ich mein, die bieten mir 50 Freiminuten, 6 x 150 SMS und 150 €...da is das Angebot von O2 locker besser!
Ich beschwer mich hier grad über T-Mobile, nicht über dich sp16
ist klar, aber E+ und O2 subventionieren immer stärker
T-Mobile und Vodafone lassen sich ihre Netzverfügbarkeit schon was kosten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!