N82 und Bluetoth

• Hallo,
    kurz: ich schaffe es einfach nicht, daß mein N82 eine Datei an meinen PC (Win XP + Hama Nano Stick) sendet. Fehlermeldung kommt sofort, daß nicht gesendet werden konnte. PC, Laptop und Nokia 3109 funzen untereinander gut.

1) ohne Toshiba-Treiber :
    muß ich erst beim PC "Empfangen" aktivieren und dann vom Handy senden, so geht es, kann aber keine "Dauerberechtigung" zum Empfang einstellen ? :(

2) Aktuelle Hama/Toshiba-Treiber:
    Koppelung steht, nur Senden vom N82 wird gleich abgebrochen ?

Danke für Hilfe + Grüße

• Unzählige male, auch Treiber neu, sauber deinstalliert, Registry cleaned etc..
    Muß wohl der Stick sein, da er ans Laptop sendet...

• Kannst du den Stick an einem anderen USB-Port probieren?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• auch schon erfolglos probiert, der Stick scheint auch mit dem 3109 und dem Laptop zurecht zu kommen, nur Senden vom N82 will er nicht ?
    Vermute einfach inkompatibel...

• Hmm, sollte eigentlich nicht sein, immerhin ist BT ein Standard. Ich hatte das Problem auch schon ein paar mal, bei mir gings durch Neustarten beider Geräte wieder weg...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke Deifie,
    das stimmt schon mit dem Standard, aber hatte früher bei einem Widcomm Stick auch schon erhebliche Treiberprobleme. Bei meinem K750i funzte es dann aber sehr gut. Ich werde nochmal die BlueSoleil ausprobieren...

• Mit BlueSoleil gehts, also liegts an der Hama/Toshiba-Software. :(
    Naja, eigentlich müßte ich ihn zurückschicken aber bei dem Preis und den Versandkosten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!