Zur Zeit habe ich eine O2 LOOP-Prepaid-Karte und auch sonst noch mehrere Verträge mit O2 (Genion Card S).
Anfang Juni bekam ich von O2 ein Schreiben, in dem darauf hingewiesen wurde, dass die letzte Aufladung meiner O2 Loop-Karte fast 12 Monate her sei.
Außerdem unter anderem dies:
"Damit Sie auch weiterhin mit Ihrer Rufnummer 0176/..... mobil telefonieren können, laden Sie bitte bis spätestens 08.07..2008 Ihr O2 LOOP-Konto auf.
Ansonsten endet einen Monat später das Vertragsverhältnis gemäß den vertraglichen Vereinbarungen und Ihre Rufnummer wird deaktiviert..
Mit einer Aufladung der O2 LOOP-up Karte in Höhe von 15, 20 oder 30 Euro bis zum 08.07.2008 können Sie Ihre Karte für weitere 12 Monate für ausgehende Gespräche nutzen. Selbstverständlich ist eine Aufladung auch an Geldautomaten, Poistschaltern sowie per Banküberweisung in beliebiger Höhe möglich. Ihr eventuell noch vorhandenes Guthaben steht Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung."
Im O2 Loop-Kontomanager höre ich heute morgen die Ansage: "Die Gültigleit Ihres Guthabens endet in 9 Tagen."
Mit 15 Euro aufladen möchte ich die Karte allerdings nicht mehr.
Wie komme ich jetzt an die 20 Euro ran, die noch auf der karte sind?
Verfallen können diese ja eigentlich nicht, da es hierzu ja ein entsprechendes Gerichtsurteil gibt, oder etwa doch?
Gruß,
Meso