MNP von eplus zu Xtra click?

  • Ein Freund von mir möchte seine altbekannte eplus-Rufnummer zu Xtra click portieren.


    Meiner Meinung geht das nur über Umwege: für 25 € eine MNP auf eine Xtra und diese nachher dann über die Hotline (wahrscheinlich für 4,95 €, evtl. nach dem einschlägigen Thread auch für umsonst, wenn er Glück hat) auf den Click umstellen. Also würde sein Vorhaben 30 € kosten, ist das so korrekt?

  • Die Xtra Click online für 10,- bestellen.


    http://www.xtra-click.de/


    Und die eplus Nr. BEI DER BESTELLUNG unter Rufnummer mitnehmen? angeben.


    Bei eplus sollte alles geregelt sein. (Kosten bei e+ 25,-) Anderes Thema.


    Die Bestelldaten bei XTRA click müssen stimmen.


    Perso Kontrolle an der Haustüre. (DHL Kurierservice nicht normal DHL)


    Kann deshalb auch nicht auf der Post abgeholt werden.


    Karte kommt 14 Tage vor Portierung.


    Karte wird am Portierungstag (i.d.R. irgendwann nach Mitternacht) aktiv.

  • Ok, danke. Ich wusste nicht, dass MNP direkt zum Click geht, ist also noch einen Tick einfacher als ich dachte.

  • geht direkte portierung in den xtra click mittlerweile??? ich musste das noch anders machen:


    callya verzichtserklärung zu vodafone senden


    portierung bei t-mobile beauftragen


    xtra card erhalten


    tarif: xtra friends


    kostenlos auf click gewechselt.


    Toby

  • Man kann zumindest bei der Onlinebestellung von xtra Click angeben, dass man seine Rufnummer portieren will von daher denke ich mal, dass es geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Man kann zumindest bei der Onlinebestellung von xtra Click angeben, dass man seine Rufnummer portieren will von daher denke ich mal, dass es geht.


    Klappt wunderbar. Selber schon drei mal gemacht und alles hat funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!