Hallo!
Ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem mit o2. Seit vorgestern gibt es anscheinend eine Störung bei o2, die zur Folge hat, dass ich den Gesprächspartner zwar hören kann - er mich aber nicht! Ich habe zuerst gedacht es liegt am Telefon, also die Karte in einem anderen Handy probiert. Dort das gleiche Problem! Dann hab ich das Handy meiner Frau probiert - genau das Gleiche!! Egal wen man anruft!!! Obwohl sie einen ganz anderen o2 Vertrag hat!
Das Problem besteht auch wenn man angerufen wird! Und das geht jetzt schon zwei Tage! Da ich voll und ganz meine Telefonie nur mit o2 mache, bin ich total aufgeschmissen! Ich kann noch nichtmal bei o2 anrufen - da gehts nur "Hallo? Halllooo??".
Jetzt hab ich bei einem Freund vom Festnetz aus die (da ich o2 Online Kunde bin) teure Hotline gewählt und denen mein Problem, meine Nummer und meine Geheimnummer genannt und das Problem geschildert und dann gesagt sie sollen das bitte beheben und ich nun auflege, da mir die Kosten für die Hotline zu hoch sind.
Mich wundert jetzt nur, dass anscheinend nur ich und meine Frau betroffen sind. Denn ich habe alle möglichen Foren abgesucht und finde keine Leidgenossen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was dahinter steckt?
Also so GANZ ohne Telefon ist man schon ziemlich aufgeschmissen....