Fonic, Aldi Talk oder doch was ganz anderes?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Blau ist zwar der Anbieter im Hintergrund, aber das Pluskom läuft doch über eine andere Schiene bei blau.de

Deswegen bin ich grad sehr unsicher, ob diese Aktion auch für Pluskom gilt

Nein!
    Mißverständnis: Gilt nur für blau.
    Aber ist günstiger als plus. Du bekommst für 10 Euro am Ende 15 Euro Guthaben. Bei plus ist es AFAIK 5 und 5.

• vor 5 min bei plus bestellt. nun auch egal. wenn ich bei plus bin kann ich mir ne karte holen. bei blau würde das doch nicht gehen oder?
    ist ja nun auch egal. hab trotzdem ein gutes geschäft gemacht oder? ^^

• Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    ... bei blau würde das doch nicht gehen oder? ...

Hast du dir mal den hier schon mal geposteten Link zum prepaid-wiki angeschaut?
    Da gibt es einen Abschnitt "Möglichkeiten der Aufladung". Wenn du da bei blau mal nachschaust, wirst du überrascht sein...
    Und manchmal gibt es da auch noch einen Abschnitt "Inoffizielle Auflademöglichkeiten"...

• Zitat

ps: hab ein k800i kann ich damit gprs dingen sms nutzen? brauche ich zusatzgeräte?

Wüsste nicht warum es nicht gehen sollte :) Hier mit einem P1i funktionierts tadellos.

Der "Trick" dabei ist das nicht das E-Plus/blau/simyo/plus MMS-Gateway angesprochen wird sondern das vom alternativen Anbieter: click.
    Das Übertragen einer Text-MMS braucht lediglich ca. 1 Kilobyte (bei 10 Kilobyte-Taktung und EUR 0,24/MB macht das ca. EUR 0,0024 pro SMS). Dazu kommt halt dann der SMS-Preis ab 2 Cent: click.

Üblicher Disclaimer: bin weder verheiratet noch verwandt/verschwägert oder sonstwie verbandelt mit diesem Anbieter, nur zufriedener Kunde.

HTH,
    hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Hast du dir mal den hier schon mal geposteten Link zum prepaid-wiki angeschaut?
    Da gibt es einen Abschnitt "Möglichkeiten der Aufladung". Wenn du da bei blau mal nachschaust, wirst du überrascht sein...
    Und manchmal gibt es da auch noch einen Abschnitt "Inoffizielle Auflademöglichkeiten"...

kk,
    aber ich denke mal mit meiner wahl, mir pluskom zu holen habe ich keinen fehler gemacht, oder? ;)die 5 euro bonus ka ^^

hjrauscher: hört sich nett an :) muss ich mir mal genauer angucken

• Zitat

kk,
    ...

Nicht nur. Auch Lastschrift und Überweisung geht. Aufladekarten sind deutschlandweit in über 30.000 Shops, Tankstellen, Kiosken, im Fachhandel und Lebensmittelläden erhältlich.

Ist aber sowieso egal: Du kannst deine Plus-SIM auch mit blau-Karten aufladen.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Nicht nur. Auch Lastschrift und Überweisung geht. Aufladekarten sind deutschlandweit in über 30.000 Shops, Tankstellen, Kiosken, im Fachhandel und Lebensmittelläden erhältlich.

Ist aber sowieso egal: Du kannst deine Plus-SIM auch mit blau-Karten aufladen.

Also bleibt abschließend zu sagen, dass ich den richtigen Anbieter habe und noch 5 Euro "hätte" sparen können. :P

• Hab mir nun das Pluskom Dingen geholt und meine Mutter möchte nun auch so eine Karte. Ein Tipp von euch war ja, dass ich die Karte direkt bei blau.de hole und so für 10 € + 5€ krigen kann. Dies ist noch aktuell oder gibts auch irgendwas von wegen Werben @ Plus oder wie ich das machen kann.. ?

danke Jungs :)

• prepaid-wiki

Zitat

... blau.de hole und so für 10 € + 5€ krigen kann. Dies ist noch aktuell oder gibts auch irgendwas von wegen Werben @ Plus oder wie ich das machen kann.. ?...

Wenn du dir den zweiten Link, der dir schon vor zwei Wochen hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3240075#post3240075
    genannt wurde, angeschaut hättest, wären alle deine Fragen beantwortet und dein Beitrag völlig überflüssig.

• Ok, sry ^^

Aber eine andere Frage steht hier noch nicht:

Macht die Mailbox ärger? Hab mal gelesen, dass bei manchen Anbietern die Box schon nach paar Sekunden dran geht. Bei Pluskom ist das auch der Fall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!