Fonic, Aldi Talk oder doch was ganz anderes?

• Huhu,

wollte mir eine neue Callya Karte holen, da ich mit meiner jetztigen nicht mehr zufrieden bin... Hab eine alte D2 Karte und zahl irgendwie 49 Cent pro Minute oder so...

Fonic scheint sich ja ganz gut anzuhören, aber bin mir unsicher ob das 1. alles so passt und 2. die Netzquali is..

Aber Netzquali is mir relativ egal ^^ , da ich selten das Telefon nutze...

Gibts auch was gutes von D2 ?

• Simyo, Bildmobil, Congstar, fonic - alles Discountangebote, die fuer deinen Bedarf ausreichend sind. Da ist jedes Netz dabei, ueber die Suche findest du mehr zu jedem Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Wechsel doch mit deiner vorhandenen Karte in den Callya Compact - das hast du keine neue Nummer und musst auch kein Geld ausgeben.

Infos zum Tarif findest du z.B. hier: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_Compact

Ja, dann sind die anderen Netze für 0,25... Blöde Sache...

Denke, dass ich zu Eplus gehe, weil viele Base haben :)

Was meint ihr?

Neue Rufnummer ist mir eig. egal ;( Außer es kostet nur 10 Euro oder so..

• Base ist natürlich ein Argument. Nummer mitnehmen von D2 kostet ca. 25 EUR.

Wenn du jemanden mit Aldi Talk kennst mit dem du ab und zu telefonierst, wäre das empfehlenswert, wegen dem 3ct-Internpreis. Ansonsten dann eben blau oder simyo mit 9ct, bei simyo kostet das Starterset derzeit noch nur 3 EUR.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Re: Fonic, Aldi Talk oder doch was ganz anderes?

Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    wollte mir eine neue Callya Karte holen, da ich mit meiner jetztigen nicht mehr zufrieden bin... Hab eine alte D2 Karte und zahl irgendwie 49 Cent pro Minute oder so...

Eine alte CallYa gegen eine neue CallYa zu tauschen, macht keinen Sinn, schließlich kannst Du mit der vorhandenen Karte in einen der aktuellen CallYa-Tarife wechseln. Deine Ausführungen lassen aber darauf schließen, daß Du eine ganz andere Prepaidkarte haben willst, also keine CallYa.

Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    Gibts auch was gutes von D2 ?

Im Vodafone-Netz ist Bildmobil der einzige Discounter.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Fonic, Aldi Talk oder doch was ganz anderes?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Im Vodafone-Netz ist Bildmobil der einzige Discounter.

Nicht ganz, ich glaube smobil von Schlecker funkt auf im D2-Netz.

Meine Empfehlung: Mit Congstar im D1-Netz kann man nicht viel falsch machen. Die Minute/SMS kostet 9 Ct (60/60-Takt). Vorteil am D1-Netz ist meiner Meinung nach, dass man wirklich nahezu überall Empfang hat.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Re: Re: Re: Fonic, Aldi Talk oder doch was ganz anderes?

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Nicht ganz, ich glaube smobil von Schlecker funkt auf im D2-Netz.

Stimmt, die habe ich ganz verdrängt ... :apaul:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Re: Fonic, Aldi Talk oder doch was ganz anderes?

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    ... Mit Congstar im D1-Netz kann man nicht viel falsch machen. Die Minute/SMS kostet 9 Ct (60/60-Takt). Vorteil am D1-Netz ist meiner Meinung nach, dass man wirklich nahezu überall Empfang hat.

Es gibt im D1-Netz auch noch callmobile clevertoGo im MediaMarkt. Vorteil gegenüber congstar: Mit EVN.

Und im E-Plus-/vistream-Netz: solomo 08/5Cent.

• Huhu Jungs,
    war im Urlaub. Deswegen kam nichts mehr von mir ^^

danke für eure hilfe. die günstigsten beiden anbieter sind im eplus netz simyo und blau. denke, das ich simyo nehmen werde, da simyo bei einigen teststiegern war. denke damit kann man nichts falsch machen oder was meint ihr?

gibts aber doch nicht mehr für 3 euro oder habe ich das übersehen ?

Das simyo Starter-Set gibt es für 9,90 € inklusive 5 € Startguthaben!

schade ;(

http://handytarife.wordpress.c…t-fur-nur-drei-drei-euro/

da gabs einige gute sachen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!