Service in deutschen Handy-Shops

  • Bei Vodafone kommt man ja kaum ohne Vertrag wieder aus dem Laden raus ;)


    Insgesamt ist dies aber wohl nur eine Momentaufnahme und spiegelt lediglich die Qualitaet der geprueften Shops wider. Das waren pro Netzbetreiber 15 Stueck, bei jeweils etlichen 100 Shops gibt's da sicher bei jedem Anbieter Abweichungen nach oben und unten.

  • Re: Service in deutschen Handy-Shops


    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Interessant, dass O2 auch hier auf Platz 1 landet wie beim DSL-Test....


    O.k., das DSL-Ergebnis hat mich auch überrascht. Das Ergebnis betreffend der Shops ist da schon eher nachzuvollziehen, erstmal ist das Tarifangebot bei o2 ist ja auch etwas übersichtlicher als z.B. bei VF und auch die Shopaufmachung ist irgendwie ansprechender... Vielleicht sollte man bei VF etwas weniger rot im Design verwenden... :p

  • ich muss sagen, dass wundert mich nicht. Alle DSL-Ummeldungen und neuzugänge in meiner Umgebung hatten katastrophale Erfahrungen mit den Providern gemacht.


    4-Monatige Wartezeiten zum Beispiel


    Bei O2 DSL dauerte es wenigstens nur 6 Wochen :p

  • Kann nur was zu o2 sagen:


    Die nette Dame im o2-Shop kannte nicht mal richt das Elementarste: die Tarifangebote + Zusatzpacks


    Es ist irgendwie schon traurig, wenn man einem Verkäufer eindringlich erläutern muss, dass es dies und jenes gibt.


    Da ist man bei einer Bestellung übers Internet 1000mal besser informiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!