debitel - Verbindungschecker kündigen

• Rechts auf "Ändern" klicken geht bei mir nicht. Es gibt kein "Ändern" - Feld, man kann aber die kleinen Kästchen aktivieren bzw. den EVN aktivieren, wodurch der Verbindungschecker wegfällt.

Zuvor - vor Deakivierung des EVN seitens Debitel - ging das NICHT! Es war nämlich BEIDES aktiviert.
    Jetzt ist nur noch "Verbindungschecker" aktiviert und ich könnte ändern, was aber eine kostenpflichtige Einrichtung des EVN wäre, da debitel unaufgefordert diesen zuvor deaktiviert hatte.

Debitel hat mir jedoch geschrieben, dass sie den EVN wieder einrichten (sogar ein Häkchen unter "Status" bei "Meine Aufträge") und auch die Kündigung des Verbindungscheckers angekommen ist.

Leider ist der EVN aber immer noch nicht wieder aktiviert. Unter "Auftrag Verbindungsübersicht" zu sehen. :mad:

• Man klickt auf "ändern" und kann dann, in der nachfolgenden Seite, den jeweils gewünschten EVN-Typ oder den Verbindungschecker auswählen. Je nach Wahl wird das eine oder andere deaktiviert.

Bei mir kann ich aktuell nicht auf "ändern" klicken, da aktuell ein Auftrag (meine Bestellung des kostenlosen und vollständigen EVN) vorhanden ist.

Wer hat dir denn erzählt, dass ein vollständiger EVN kostenpflichtig wäre?
    Der Verbindungschecker, welches einen EVN enthält, ist kostenpflichtig, aber ein normaler EVN? Höre ich zum ersten Mal.

• Einzelverbindungsnachweis vollständig

der ist doch kostenpflichtig pro monat fällt da doch eine gebühr an.

bei dem verkürzten doch keine also muss man doch das ändern oder nicht

• Ein Einzelverbindungsnachweis ist generell kostenfrei, egal ob vollständige Rufnummern aufgelistet werden sollen oder verkürzfte Rufnummern.

Es muss hier also nichts geändert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!