Hallo
ich biete hier ein Samsung SGH-F480. Ich habe es seit ca. 1 Woche, es hat also keine Kratzer oder ähnliches.
Alles OVP incl. Rechnung.
Bei Bedarf kann ich auch eine 2 GB MicroSD mit verkaufen.
Also meldet euch einfach per PN:-)
MfG
ich86
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich biete hier ein Samsung SGH-F480. Ich habe es seit ca. 1 Woche, es hat also keine Kratzer oder ähnliches.
Alles OVP incl. Rechnung.
Bei Bedarf kann ich auch eine 2 GB MicroSD mit verkaufen.
Also meldet euch einfach per PN:-)
MfG
ich86
So, jetzt habe ich das Handy 1 Monat in Benutzung. Funktioniert alles super, aber ich bleibe lieber bei meinem "alten" Handy;-)
Leider hat es nun auch schon 2 Kratzer auf dem Display, die aber beim Benutzen nicht auffallen. Nur wenns nicht benutzt wird sieht man die Kratzer.
Meine Preisvorstellung: 299€ incl. Versand, komplettem Zubehör, Rechnung UND 2 GB Speicherkarte
:top:
der Preis vom F480 ist natürlich verhandelbar :top: Meldet euch einfach. Sonst gehts zu E***
Hab übrigens auch noch ein K850i hier aus einer VVL von o2. Natürlich OVP incl. Rechnung, 1GB uvm. Nur geringe Gebrauchsspuren, keine Kratzer am Display oä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!