Klappenton beim P800? (Software Sammelaktion)

• Und falls du Dir sorgen um deinen Ruf machst: Keine bange deine Aussagen hier lassen einen echten Profi hinter den Posts vermuten.
    Und die Wirkung der hier oft entstehenden Gruppendynamik ist wohl unbestritten. Da kann man sich schon mal schnell zu etwas hinreißen lassen.
    Vielleicht solltest du noch den etwaigen Preis posten?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Und falls du Dir sorgen um deinen Ruf machst: Keine bange deine Aussagen hier lassen einen echten Profi hinter den Posts vermuten.
    Und die Wirkung der hier oft entstehenden Gruppendynamik ist wohl unbestritten. Da kann man sich schon mal schnell zu etwas hinreißen lassen.
    Vielleicht solltest du noch den etwaigen Preis posten?

Hallo nochmals !

Ich freue mich, daß mein letztes längeres Statement so wie gedacht angekommen ist :-)
    Heute sind bei mir schon 4 verbindliche Bestellungen angekommen.
    Wie Ihr wißt, habe ich bald ein paar Verpflichtungen mehr. Deshalb möchte ich Euch bitten (1.) die Vorbestellungen an order.tt800de@timetool.de zu senden damit mein Mail-Filter diese Mails gleich richtig einsortieren kann und (2.) um Verständnis bitten, daß ich die Vorbestellungen nicht mit einer E-Mail beantworte.
    Da es praktisch bei mir bzw. meiner Frau jeden Moment losgehen kann, möchte ich mich schon einmal "prophylaktisch" verabschieden und Euch alles Gute wünschen ! Ich melde mich wieder, sobald sich die Lage stabilisiert hat.
    Eine letzte Bitte hätte ich aber noch. Wer von Euch wohnt im Raum Berlin und könnte mir seinen P800 für ein paar Tests bei einem Treff (in 3..4 Monaten) zur Verfügung stellen ? Denn bis jetzt habe ich von Sony/Ericsson keine Antwort in Sachen Testgerät erhalten :-(

Mit freundlichen Grüßen

• @ dlausecker

Hallo Dirk,

ersteinmal wünschen wir Dir von TT (ich hoffe ich darf das als Newbie ) :confused:
    alles gute für Deine Frau ,deinen Nachwuchs und für Dich. :top:
    Kannst uns ja mal die Daten mitteilen. :)

Das das im Augenblick vor allem steht ist klar und das versteht hier auch jeder.

Sollest Du kein S /// P 800 aus Deiner Umgebung zur Verfügung gestellt bekomme,kannst Du eins von mir,zu den notwendigen Testzwecken haben.
    Soll ich meine Vorbestellung nochmal auf die neue Adresse schicken,oder schiebst Du die 4 rüber???

Viele Grüße nach Berlin
    und nochmal alles Gute

Thomas

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Ich habe auch vorbestellt und freue mich auf einen Klappenton. Danke dass du das codest! :top:

Aber: heisst das denn auch, dass wir zukünftig (bei einer ensprechenden Anzahl der Leute natürlich) mit etwas preiswerteren Software rechnen dürfen? (liebguck)

Ich hätte da nämlich noch die eine oder andere gute Idee :D

• Vielen Dank für's Daumen drücken. Alle bisher eingetroffenen Vorbestellungen habe ich gespeichert. Egal ob an support@timetool.de oder an order.tt800de@timetool.de adressiert.
    Auf das "P800-Testgerät" komme ich zurück wenn die Zeit reif ist.

MfG

• Hab ich im Ericsson Mobilityworld forum gefunden:

Bezüglich Flip:

If your view extends MCoeView (as well as the normal CCoeControl) you can register your view and receive events when the flip is openned or closed via ViewScreenDeviceChangedL().

Knowing when the flip is closed can make your app deal more elegantly with notifications. What you can't do is write a flip-closed app, or make your app activate when the flip is openned (the phone always goes to the app picker again). However, in flip-closed User::InfoPrint and sounds work.

best regards,
    Will
    SEMC Developer Support

Eigentlich ganz einfach oder?

CU
    SpaceAttack

• Ja, das war die Antwort auf meine Frage im Symbian Forum von Ericsson. Hätte nicht gedacht dass da eine Antwort kommt.

Ich hab natürlich gleich ein Programm geschrieben das einen Sound abspielen sollte wenn man die Klappe schliesst.
    leider tuts es das aber noch nicht und ich hatte keine zeit zum debuggen.

die eigentliche implementierung ist vielleicht 20 zeilen lang.
    was aufwendiger ist (zumindest für mich da ich von symbian programmierung keine ahnung habe) wird eine gui zu schreiben.

ich hab morgen noch eine produktpräsentation, kann also nicht daran arbeiten.

am wochenende vielleicht, falls mir nicht jemand zuvor kommt (wie mit meinem irc client) :)

greets philipp

• Das mit der Gui hab ich so langsam geschnallt. Mir fehlen da eher noch einige C++-Basics. Aber was mich bisher davon abgehalten hat, ist die Tatsache das der UIQ-Emulator das Event nicht erzeugen kann. Man braucht also zwingend das Gerät und darauf warten ja noch Einige hier.

CU
    SpaceAttack

• P800 Besitzer im Raum Berlin gesucht

Hallo Leute !

Zu allererst möchte ich mich für die motivierenden Reaktionen bedanken und den werdenden Väter'n auch alles Gute wünschen :-)

Mittlerweile habe ich einen Weg gefunden für die UIQ-Plattform (P800) Programme zu kompilieren und soweit es die Zeit zuläßt die ersten Schritte zu gehen.
    Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit die Software in Zukunft auf einem echten P800 zu testen.

Wer von Euch...
    - ...wohnt in Berlin ?
    - ...wird sich bis Mai 2003 einen P800 zulegen ?
    - ...hat Lust sich mit mir hin und wieder zu treffen damit ich "TimeTool f. P800" an einem echten P800 testen kann ?

Meldungen bitte per E-Mail an support@timetool.de

Vielen Dank und alles Gute !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!