Klappenton beim P800? (Software Sammelaktion)

• knecht_ruprecht

Na, so schlimm isses nicht, aber ich finde die alten Folgen einfach gnadenlos gut - das ist echt schon Kult! Und als Kind hab' ich schon den "Star Trek"-Communicator aus Lego nachgebaut... :D

@Handyschlumpf

Danke für Deine Unterstützung! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Handyschlumpf
    Nur kurz zu Info: Ich blick zwar nicht mehr durch, ob Dirk jetzt noch die Software benötigt oder nicht, aber auf jeden Fall habe ich die Dateien einmal heruntergeladen. Heute habe ich es nicht mehr zur Post geschafft, aber das hole ich morgen nach.

MfG
    Oliver

Das SDK, welches Du netterweise heruntergeladen hast, ist die erste Phase zur Verwirklichung des Projekts !

MfG

• Ok, Phase 2:

Wer mit P800-Developer-Kit ist so lieb und br***t diese Metroworks-CD (SDK-Software oder so ähnlich) und kann diese dann ebenfalls an Dirk Lausecker schicken (support@timetool.de)?

Kann man die überhaupt br***en oder hat die nen K*pierschutz?

Wenn es geht, dann ist demjenigen, der sich opfert, unser ganzer Dank sicher :D ;)

Wäre total super, wenn uns da einer helfen könnte!

mfg,
    Oliver

EDIT:

Hab' den Text ein bißchen entschärft...;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• 1. glaube ich nicht, daß dies Posting lange hier steht
    2. widerspricht es normalerweise der Programmiererehre illegale Soft zum entwickeln zu verwenden.
    3. Sollte bestimmt ein Päckchen von den Herrn die nur wegen des P800 bei Metrowerks bestellt haben günstig abzugreifen sein.
    4. Halte ich den hier betriebenen Aufwand für einen Klappensound doch etwas für übertrieben. Geht mich aber natürlich nix an. Will euren Enthusiasmus keinesfalls bremsen. Bei mir käme dieser Ton bei öffnen der Klappe

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Bullson

ad 1.) hab den Text gerade entschärft!

ad 2.) da habe ich eine andere Meinung, für mich hat das nichts mit Ehre zu tun, aber gut, das ist Ansichtssache, also lassen wir den Punkt

ad 3.) ja, aber das ist wieder mühsam zum Bezahlen, dann müßte man erst das Geld einsammeln und dann erst demjenigen zukommen lassen, einfacher wäre es anders...

ad 4.) finde ich nicht, ich glaube, der Effekt spricht dann für sich selbst! :)
    Außerdem ist der Klappensound ja nicht das einzige, die "Timetool"-Funktionen sind dann ja auch dabei...

mfg,
    Oliver

PS: Dein "Klappenton" ist auch nicht übel! :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bin bestimmt kein 100% Lizensierter.
    Aber so ist es IMO die beste Lösung

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    2. widerspricht es normalerweise der Programmiererehre illegale Soft zum entwickeln zu verwenden.
    3. Sollte bestimmt ein Päckchen von den Herrn die nur wegen des P800 bei Metrowerks bestellt haben günstig abzugreifen sein.

Hallo Leute !

Den Punkten möchte ich mich anschließen. Aus eigenem Erleben weiß ich was es bedeutet, wenn etliche Hundert Leute der Meinung sind, sie müßten für Software die sie dauerhaft benutzen, nichts zu bezahlen :-(
    Ich muß aber auch eine Lanze für die deutschen und europäischen N9210-User brechen. Mit den deutschen und europäischen TimeTool-Usern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und bin mit der Zahlungsmoral sehr zufrieden. Im Gegensatz zu diversen Zeitgenossen im nahen und fernen Osten.
    Zu den Komplettpaketen von Metrowerks (P800 + Codewarrior) möchte ich nur noch darauf hinweisen, daß es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um "englischsprachige" Geräte handelt. Ein Tastaturproblem gibt es wohl nicht, aber das Betriebssystem und die integrierten Programme dürften wohl in englischer Sprache sein.
    Für die Softwareentwicklung ist das weniger tragisch. Aber für einen Teilungs-Deal, bei dem ein "normaler Anwender" den Codewarrior weiterverkauft, sieht die Sache bestimmt anders aus.

MfG

• Also...

Wenn der gute Mann ein Tool entwickeln soll, dann bitte mit LIZENZIERTER Software! :top:

Wir sind hier glaube ich kein Forum, die sich mit illegalen Aktivitäten beschäftigen. Ich finde der Gute Mann sollte entweder dieses Programm einem Dev-Kit-Besitzer gegen bezahlung abkaufen oder es direkt bei Ericsson beziehen. Wenn er das Tool dann programmiert hat, kann er das ja gegen ein Entgelt verkaufen. Alles andere schweift etwas in die Illegalität und wird hier nicht geduldet.

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ad 2.) da habe ich eine andere Meinung, für mich hat das nichts mit Ehre zu tun, aber gut, das ist Ansichtssache, also lassen wir den Punkt

Das hat nicht nur was mit Ehre zu tun, sondern ist halt schlichtweg nicht legal. Abgesehen davon, daß der Einsatz raubkopierter Software an sich schon nicht legal ist, ist es natürlich "noch viel illegaler" :) mit einer raubkopierten Entwicklungsumgebung Software zu erstellen und diese dann an andere Menschen zu verteilen oder womöglich gegen Geld zu verkaufen. Das kann, wie Dirk sicher selbst weiß, auch gerne mal ins Auge gehen...

edit: Mal wieder 2 slow... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!