Hi,
noch einer mehr!
Ich wäre sofort dabei, nutze das TimeTool auch auf meinem
9210i & auch auf meinem 7650.
Also würd ich es natürlich gerne auf meinem P800 benutzen.
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
noch einer mehr!
Ich wäre sofort dabei, nutze das TimeTool auch auf meinem
9210i & auch auf meinem 7650.
Also würd ich es natürlich gerne auf meinem P800 benutzen.
Dirk
bin auch dabei.
Noch 70 Leute Das Ziel kommt immer näher
Nur noch 69 - wir haben ja schon 6 Leute (inkl. mir)! :top:
es wird sich doch wohl jemand finden der das gratis macht...
ich selbst bin gerade auf der suche nach einer klasse die eine methode bietet um herauszufinden in welchem modus man ist...
im prinzip gibt es ja zwei möglichkeiten wie man das problem lösen könnte:
1) es gibt irgendwie die möglichkeit einen handler auf das flip zu setzen so dass die eigene methode aufgerufen wird und man einfach den sound abspielen kann (was ja recht einfach zu coden ist)
2) man pollt, man könnte zb ständig schauen welche auflösung der screen hat und beim umstellen von 144 auf 320 pixel einen sound abspielen...
2) ist vermutlich schneller zu realisieren da man sich beim p800 nicht so gut auskennen muss...
ich hab leider noch gar keine erfahrung mit symbian und c++ hab ich zum letzten mal vor 2 jahren programmiert...
bis jetzt sind mir folgende klassen aufgefallen die man vielleicht verwenden könnte (leider ist die api ref. nicht sehr ausführlich dokumentiert):
CWsScreenDevice
CCoeScreenDeviceChangeDefaultHandler
CMdaAudioToneUtility
hätte ich derzeit nicht soviele tests in der schule könnte mich etwas mehr reinhängen, leider wirds damit aber nichts in der nächsten zeit...
greets philipp
Wenn du es fertig bringst (gratis) bekommst halt du ein neues P 800
knecht_ruprecht
ich schieß 20 € dabei das ist mir die Sache wert. :top:
Das hören wir gerne
Das heisst es fehlen noch 67 !
bin auch dabei ...
aber es sollte schnell gehn,
denn bis juni juli .... mhmhmhmhm ...
hat doch fast jeder ein neues spielzeug ...
gruss
Und schon wieder:
Der PAFL-Club (Pe Achthundert Für Lau -Club) ist geboren... Nein, wirklich - ich meine das nicht ernst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!