Klappenton beim P800? (Software Sammelaktion)

• Na wenn die Klappe einen Kontakt hat und der mit dem Os verbunden ist, dann muß es ja quasi gehen! Und wenn das beim Commi auch so ist, dann haben wir ja quasi den Beweis...

Meechen: Kennst Du Dirk näher? Ist er auch hier im Forum zugange? Vielleicht kannst Du ihm ja mal gut zureden? ;)

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• also ich kenne ihn nur aus dem aikon.ch Forum und ich hatte für meinen 9110 das Programm Timetool bei ihm gekauft. Ich glaube nicht das es was nützt wenn ich ihm da gut zurede...:D

Ich würde es allerdings sehr begrüssen wenn er sich mit dem P800 befassen würde. Zur Not können wir ja eine Unterschriftenaktion starten...:D :cool:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Habe gerade eine Antwort von Dirk von http://www.timetool.de erhalten. Er würde ab Juni 2003 so ein Programm schreiben, aber er bräuchte ein Testgerät, sprich jemanden, der ihm ein P800 leihweise borgt. Dieser jemand sollte vorzugsweise aus Deutschland kommen, am besten aus unmittelbarer Nähe von Dirk. Selbstverständlich würde er es unbeschadet wieder zurückbekommen, näheres müßte man sich mit Dirk ausmachen.

Wenn sich also wer bereiterklärt, einen Dienst für alle P800-Besitzer zu leisten, möge er sich bitte mit Dirk Lausecker (support@timetool.de) in Verbindung setzen.

mfg,
    Oliver

PS: Dirk ist nämlich ein eingefleischter Commifan und müßte sich extra dafür ein P800 kaufen, das er sonst nicht brauchen würde...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• da würde ich mitmachen, ich würde sogar 10 Euro überweisen, dann bräuchten wir nur 90 Interessenten und hätten schon EUR 900,- für Dirks P800. Vorraussetzung wäre dann natürlich, daß alle, die mitgezahlt haben das Programm dann gratis bekommen!

Aber finden sich 90 Interessenten? Ich meine EUR 10,- könnte man schon verschmerzen für diese Specialfunktion...

Was meint Ihr? Oder hat wer einen besseren Vorschlag? Wie könnte man das Adminstrative machen? Einer von hier könnte ja alle Adressen und das Geld einsammeln und dann gesammelt dem Dirk überweisen, mit den jeweiligen Namen. Ob sich da wer finden würde? Hmm...ich wär auf jeden Fall dabei!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!