Und ich habe nicht mal die GratisMMS ohne schriftlichen Widerspruch gratis bekommen, weil nach dreimal 5 Eurogutschriften oder so (alle natuerlich ohne Grund fuer o2?) bereits die automatische Gutschriftssperre greift, weil man ja schon "soviele" Gutschriften bekommen haette. Bei Hamburger Jung kann ich es noch verstehen, obwohl er wohl trotzdem jeden Monat anrufen musste und das Problem ja noch (bis jetzt?)weiterhin fortbestand (war DSL kaputt und o2 erstattete die Grundgebuehr?). Es wundert mich, aber dass o2 nicht einmal in der Lage ist, einen angeforderten Pruefbericht anzufertigen(ich will ja auch wissen, wieso eine Karte ohne Handy im Schrank surfen kann und warum ein zuvor gefuehrtes Sprachtelefonat nicht abgerechnet wurde). Ich sage ja nicht, dass die Hotliner alle dem Kunden nichts goennen, nur wenn sie sagen, da koennten Sie nichts weiter machen, dass muss schriftlich gemacht werden, dann hat man manchmal Glueck ueberhaupt eine schriftliche Antwort auf den Widerspruch zu erhalten. Nun hast du mich aber neidisch gemacht, wieso hat dir die Hotline (ausser VVL) denn 90 Euro mit einem Schlag erstattet?
Verpeilt bei O2 ...
-
-
-
Das Schöne an O2 ist doch gerade, daß sie so viel verbocken. Das ist der eigentliche Grund, warum ich noch bei dem Verein bin. Je mehr die falsch machen, desto mehr Kulanzgutschriften bekommt man.
Edit: ich lese gerade von der "automatischen Gutschriftensperre". Wie unliebsamer Kunde muß man denn sein, um Anspruch auf sowas zu haben? Ich jedenfalls habe davon noch nichts bemerkt...
-
ich bin seit 6 jahren kunde bei o2 und mittlerweile mit zwei verträgen.
bei mir ist im laufe der zeit auch 2 mal etwas passiert wo o2 was nicht "korrekt" gemacht hat. aber muss an dieser stelle sagen, wenn man freundlich und sachlich an die sache ran geht die kulant sind und sich alles ohne nachteil für mich geklärt hat!
versuchs ein bisschen lockerer zu nehmen auch wenn es ärgerlich ist!!
easy going
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Edit: ich lese gerade von der "automatischen Gutschriftensperre". Wie unliebsamer Kunde muß man denn sein, um Anspruch auf sowas zu haben? Ich jedenfalls habe davon noch nichts bemerkt...
Hat mich auch gewundert, weil ich eigentlich nur wenige kleine Gutschriften bekommen hatte. Wahrscheinlich, gilt neben der Anzahl aber auch die online-Gutschrift oder die Nachgutschrift (erst wird Genion mit Handy auf der Rechnung berechnet, dann wieder abgezogen zu Genion ohne Handy), oder die VVL Gutschrift (100 Euro statt neuem Handy) . Habe aber nicht nachgefragt. Aber 90 Euro an Rechnungsreklamationen waren es bestimmt nicht insgesamt. Ich kenne das o2- System nicht so genau (aber ich weiss, weil ich so nett bin , dass ich sowas irgendwann mal bekommen habe).
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
O2 ist nicht nur sehr flexibel, sondern auch noch extrem Kulant. Nicht umsonst liegt O2 auf Platz 1 der Kundenbewertung.
... dann unterstreicht dies nur Deine etwas schräge Denkweise.
Hmm ... dieses Posting erinnert mich doch glatt an einen (anderen) militanten Null-zwo-Sympathisanten aus Hamburg ... :p -
Oh Gott, nein..
Ich bin bestimmt kein militanter O2er :p
Ganz im Gegenteil, ich habe mit denen derbste Probleme, vor allem im Bereich DSL.
Ich finde es ja auch sehr schön, wenn es so leicht Gutschriften gibt, dem Kunden ist damit allerdings dann immer noch nicht geholfen.Ich finde es immer nur sehr bedenklich, wenn jemand, der gerade erst eine Minute Kunde bei O2 ist, gleich auf denen rumhackt.
Mist bauen alle und wenn man meint O2 gleich nieder machen zu müssen, dann sollte man wenigstens einen Anbieter anführen, der Fehlerfrei arbeitet.Also, ich bin kein O2er. Ich sehe nur das für mich beste Preismodell bei O2 und ebenfalls die beste Technik für meine Zwecke, mal vom DSL abgesehen.
-
Ich hab doch aber nicht auf O2 rumgehackt sondern lediglich darüber berichtet das es bei meiner Abwicklung Probleme gegeben hat die mir sauer aufgestoßen sind.
Wenn Ich auf jemandem rumhacke, dann hört sich das ganz anders an ...
Und sauer war ich gerade weil ich ein Neukunde bin und ich die Meinung vertrete das gerade diesen ein guter Service zuteil werden sollte.
-
ich finde wer die günstigen Angebote aus dem Werbeforum nicht nutzt und direkt ein Vertrag bei O2 macht gehört zurecht bestraft
-
Kurzer Zwischenbericht:
Gerade ist das erste Handy (das falsch gebuchte) bei meinen Eltern angekommen. Die dürfen es aber noch nicht einmal zurück gehen lassen ohne das ich zu Hause bin.
Wegen des zweiten hab ich gerade bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir das es wohl einen internen Faxfehler gegeben hätte weshalb der Auftrag wohl aufgelaufen sei und gelöscht worden wäre.
Das bedeutet das ich heute das dritte Mal meine Daten angeben musste und das dritte Mal ein Handy bestellt habe welches nun zu Beginn der nächsten Woche endlich kommen soll.
Inzwischen gibt es auch keine Anschlusspreisbefreiung mehr das heißt das ich nun noch 25 Euro mehr bezahlen darf die mir dann irgendwann vielleicht auf der Rechnung gutgeschrieben werden.
Ich hab gerade so die Schnauze voll von dem Laden das ich am liebsten anrufen würde um das ganze zu kündigen.
-
Dann mach es doch einfach. Es hat dich doch keiner gezwungen ein drittes mal eine Bestellung aufzugeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!