ZitatOriginal geschrieben von Timberwood
Ich möchte das alle meinen Unmut darüber teilen das ich jetzt noch einen Tag länger auf meinen Diamond warten muss.
Mein Beileid.
Und jetzt bitte ein Schloss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timberwood
Ich möchte das alle meinen Unmut darüber teilen das ich jetzt noch einen Tag länger auf meinen Diamond warten muss.
Mein Beileid.
bevor ein Schloss kommt, mal eine Frage, was ist "verpeilt".Danke
Gruß pepe1230
ZitatOriginal geschrieben von pepe1230
bevor ein Schloss kommt, mal eine Frage, was ist "verpeilt".Danke
Gruß pepe1230
Verpeilt sein bedeutet durcheinander, vergesslich, in Gedanken, unaufmerksam sein!
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Verpeilt sein bedeutet durcheinander, vergesslich, in Gedanken, unaufmerksam sein!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß pepe1230
Anrufen und das klären. Wenn das nicht geht, Vertrag wandeln und im Internet oder bei einem freien Händler den Vertrag mit Studentenoption bestellen. Wichtig ist jedoch, daß der erste Vertrag, der ohne Studentenoption bestellt wurde, nicht aktiviert wird
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
Wenn das nicht geht, Vertrag wandeln
Genauer: Vom Vertrag zurücktreten
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mein Beileid.
Warum das???
Der Thread Ist in meinen Augen informativ und notwendig - z.B. wenn sich ein neuer User hier über die "Qualitäten" der NB informieren will. Alte Hasen im TT wissen, was sie von "null-zwo" zu halten haben ... für andere gilt das nicht unbedingt.
Zudem möchte ich noch erfahren, ob das Problem wirklich aus der Welt ist. Allein die Zussage von o2, das in Ordnung zu bringen, sagt doch überhaupt nichts ... :p ... rein gar nichts ...
Und da wäre ein Schloss eher kontraproduktiv.
Gruß aus Wedau
Ich oute mich mal wieder als vollauf zufrieden mit o2.
Habe mit dem Netz nie Probleme und preislich käme ich bei anderen Anbietern nie hin, wie es jetzt läuft.
Ich finde es auch ehrlich gesagt nervig und lächerlich, wie hier Krieg von manchen Nutzern gegen o2 geführt wird.
Egal welchen Thread man in Provider & Netzbetreiber eröffnet, solange o2 irgendwie im Thread erwähnt wird, kommt irgendein (eigentlich aber meistens die selben) o2-Feind und lässt seinen anti-o2-Mist vom Stapel.
Habt ihr da eigentlich ein Programm geschrieben, dass die Threads nach o2 ausliest und dann automatisch eine zufällig generierte Hassbotschaft gegen o2 schreibt?
Es nervt einfach. Eure Meinung habt ihr mehr als deutlich in vielen Threads zum Ausdruck gebracht. Vielleicht könnt ihr euch in Zukunft den ein oder anderen Post sparen :top:
Ich habe nicht vor Krieg gegen O2 anzufangen, allerdings denke ich das man andere User hier im Forum darüber informieren darf wenn etwas nicht so läuft wie man es erwarten darf.
Ich bin der Meinung das, gerade im Bereich von Neukunden, ein besonderes Augenmerk auf Sorgfältigkeit bei der Abwicklung von Aufträgen gelegt werden sollte, da man ansonsten schon von Anfang an den Kunden vergrault und damit ein Vertrauensdefizit aufbaut welches der Kunde dann eine Zeit mit sich herumtragen wird.
Über die Website habe ich nicht bestellt da ich noch einige zusätzliche Fragen hatte welche nur im direkten Gespräch mit einem Mitarbeiter geklärt werden konnten.
Was mich stört ist auch der Fakt das man nicht einfach so flexibel sein kann und die Bestellung welche schon losgeschickt ist einfach nachträglich auf Student umstellen kann sondern das ich noch eine zusätzliche Bestellung aufgeben muss.
Im Moment zeigt die erste Order folgenden Status an:
ZitatIhre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Die Zweite sagt mit TPI in Progress.
Und wenn beide Pakete am gleichen Tag ankommen? Welches schickst Du zurück? 50/50 Chacen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!