Verpeilt bei O2 ...

  • Nachdem ich noch nicht einmal richtig Kunde bei O2 bin, gibt es für mich schon den ersten Grund sich aufzuregen.


    Gestern Nachmittag habe ich mich nach langer Überlegung doch dafür Entschieden meinen XDA Diamond direkt bei O2 zu kaufen um einmal alles aus einer Hand zu haben. Also rief ich gegen um 4 bei O2 an und tätigte meine Bestellung.


    Dabei wies ich meine Gesprächspartnerin mehrfach darauf hin das ich gerne den Studentenrabatt in Höhe von 20% haben wöllte was sie mir auch immer wieder bestätigt hat.


    Heute bekomme ich nun eine Auftragsbestätigung in welcher das Handy und der Tarif aufgelistet sind, allerdings ist nirgendwo die Rede von einer Studentenoption.


    Ich rufe also wieder bei O2 an und frage nach ob diese denn einfach nur nicht auf der Info aufgeführt ist woraufhin man mir sagt das der Vertrag scheinbar falsch gebucht wurde und die Option nicht inkludiert ist.


    Nun wird ein weiterer Vertrag in die Wege geleitet und ich bekomme wohl demnächst zwei Pakete zugeschickt von denen ich eins garnicht annehmen darf obwohl sich darin wahrscheinlich schon mein Diamond befindet :(


    Wenn man hier nicht alles doppelt und dreifach überprüft wird man doch wirklich nur verarscht, denn eine nachträgliche Umstellung in den Student-Tarif wäre wohl nach Aussage der Dame heute am Telefon nicht möglich gewesen.


    Und Ich hab der gestern auch noch nen schönen Urlaub gewünscht ...

  • Und was möchtest du jetzt von uns? Fehler passieren bei jeder Hotline, wenn wir für jeden einen eigenen Thread aufmachen würden, gäb's hier nicht anderes mehr. :rolleyes:

  • Ich möchte das alle meinen Unmut darüber teilen das ich jetzt noch einen Tag länger auf meinen Diamond warten muss.


    Ich denke das können viele User hier im Moment durchaus verstehen ...

  • Skandal!


    Warum bestellt man eigentlich über die Hotline wenn es eine Homepage gibt, wo einem alles schriftlich bestätigt wird?

  • Re: Verpeilt bei O2 ...


    Zitat

    Original geschrieben von Timberwood
    Nachdem ich noch nicht einmal richtig Kunde bei O2 bin, gibt es für mich schon den ersten Grund sich aufzuregen.[...]


    Klingt nicht wirklich nach VVL. ;)

    28:6:42:12

  • Sich über O2 aufzuregen steht halt gut ... Ich würd sagen, da gibts viel schlimmeres. In nen Barring-Funkloch zu sitzen oder falsche Rechnungen zu bekommen, wo man nur zu recht schimpft.


    Aber hier schein O2 wirklich recht gut den Fehler ausgebügelt zu haben.

  • Er muß jetzt aber 1 (!) Tag länger auf seinen Diamond warten.


    Das reicht schonmal für einen Heulthread :>

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!