Verpeilt bei O2 ...

• Der Weg steht Dir doch frei.

Warum Deine Eltern das Packt angenommen haben, verstehe ich dann zwar nicht, aber okay.

Aber generell ist der Rücktritt kein Problem, da es sich ja in jedem Fall um ein Fernabsatzgeschäft handelt und Du sowieso keine Begründung dafür brauchst.
    Wenn Du nun zu gleichen oder besseren Konditionen bei einem anderen Anbieter unterkommst, dann ist das doch auch okay, bleibt dann nur die Frage wie lange Du dann noch warten musst ;)

• Meine Eltern haben es nicht entgegen genommen, sie haben versucht der Hermes-Dame begreiflich zu machen das ich das Paket nicht will/ nicht annehmen darf aber die versucht es jetzt solange weiter bis ich mal wieder zu Hause bin :)

Wenn das Paket bis Mitte nächster Woche nicht da ist trete ich auf jeden Fall zurück und geh wieder zu T-Mobile, hat O2 halt Pech gehabt wobei denen das eh ziemlich egal sein dürfte.

• Zitat

Original geschrieben von Timberwood
    Meine Eltern haben es nicht entgegen genommen, sie haben versucht der Hermes-Dame begreiflich zu machen das ich das Paket nicht will/ nicht annehmen darf aber die versucht es jetzt solange weiter bis ich mal wieder zu Hause bin :)

Wenn das Paket bis Mitte nächster Woche nicht da ist trete ich auf jeden Fall zurück und geh wieder zu T-Mobile, hat O2 halt Pech gehabt wobei denen das eh ziemlich egal sein dürfte.

Das Deine Eltern es nicht nehmen dürfen ist ja richtig und dass Hermes das Packet zustellt ist echt pech, weil die das wirklich nicht kapieren. Hab bisher immer nur per DHL die Lieferungen von O2 bekommen. Die sind echt recht stur.

Ein weiteres Problem könnte dadurch auf Dich zu kommen, für das O2 nur indirekt etwas kann. O2 wird vermutlich erst ein neues Gerät herausschicken, wenn das erste wieder zurück ist. Das ist bei denen (Verständlicherweise) kaum anders möglich, da sie Dir nicht zwei Geräte zustellen wollen.

Ich will Dich daher nicht entmutigen, aber es könnte sein, dass Du nächste Woche noch nichts hast.

Bei T-Mobile musst Du bestimmt auch noch ein wenig warten. Ich persönlich schrecke vor Geräten von T-Mobile zurück, da sie einen Netlock besitzen und meist vom Branding her sehr eingeschränkt sind.

Die Entscheidung solltest Du Dir aber genau durch den Kopf gehen lassen, denn besonders bei der mobilen Datennutzung (dafür ist der HTC ja gemacht) liegt O2 meiner Meinung nach sehr weit vorn, mal ganz abgesehen von den günstigen Preisen.

• Dabei habe ich mich extra am Sonntag zurueckgehalten und wollte den Satz
    "Wenn das mit der Stornierung mal reibungslos klappt bei o2" nicht schreiben.
    Viel Spass mit deinem neuen Geraet Anfang naechster Woche :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!