Nachdem ich noch nicht einmal richtig Kunde bei O2 bin, gibt es für mich schon den ersten Grund sich aufzuregen.
Gestern Nachmittag habe ich mich nach langer Überlegung doch dafür Entschieden meinen XDA Diamond direkt bei O2 zu kaufen um einmal alles aus einer Hand zu haben. Also rief ich gegen um 4 bei O2 an und tätigte meine Bestellung.
Dabei wies ich meine Gesprächspartnerin mehrfach darauf hin das ich gerne den Studentenrabatt in Höhe von 20% haben wöllte was sie mir auch immer wieder bestätigt hat.
Heute bekomme ich nun eine Auftragsbestätigung in welcher das Handy und der Tarif aufgelistet sind, allerdings ist nirgendwo die Rede von einer Studentenoption.
Ich rufe also wieder bei O2 an und frage nach ob diese denn einfach nur nicht auf der Info aufgeführt ist woraufhin man mir sagt das der Vertrag scheinbar falsch gebucht wurde und die Option nicht inkludiert ist.
Nun wird ein weiterer Vertrag in die Wege geleitet und ich bekomme wohl demnächst zwei Pakete zugeschickt von denen ich eins garnicht annehmen darf obwohl sich darin wahrscheinlich schon mein Diamond befindet
Wenn man hier nicht alles doppelt und dreifach überprüft wird man doch wirklich nur verarscht, denn eine nachträgliche Umstellung in den Student-Tarif wäre wohl nach Aussage der Dame heute am Telefon nicht möglich gewesen.
Und Ich hab der gestern auch noch nen schönen Urlaub gewünscht ...