Frodo hat versagt ;-)

• Sinngemäß schon.

Nur sehe ich hier die unverständniß für die Politik von George W. Bush.

Aus welchem grund auch immer.....

• Ein Ring sie zu knechten oder: Wenn der Herr was runterwirft...

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Ich denke auch, dass ich mich deutlich genug ausgedrückt habe.
    Hoffentlich habt ihr es dann auch verstanden

Aufgrund deiner übrigen Statements wage ich trotz deines verwendeten Smilies zu behaupten, dass du mich nicht wirklich verstanden hast, was die Aussage meines von dir zitierten Postings angeht :rolleyes:
    Oder du willst sie nicht verstehen.

Frage am Rande: Worum ging es hier doch gleich? :confused: :p

tschüssi...chevygnon

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von heitol
    meinst Du das wirklich alles ernst was Du hier im Thread geschrieben hast?!

Es gibt Fragen, die man auf ewig unbeantwortet lassen sollte, denn die Antwort könnte erschreckender sein, als erwartet ;)

• Am einfachsten lest ihr hier weiter.
    Das ist eigentlich so ziemlich mit unter meine Meinung, die ich wohl nur nicht zum Ausdruck bringen kann;)

• Zu Bush fallen mir im Moment nur 2 Zitate ein:

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
    Bertrand Russell (1872-1970), Philosoph und Literatur-Nobelpreisträger

Zwei Dinge, sagt man, sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    Unbekannt

juwies

• Zitat

Am einfachsten lest ihr hier weiter.
    Das ist eigentlich so ziemlich mit unter meine Meinung, die ich wohl nur nicht zum Ausdruck bringen kann;)

Das scheinst du wirklich nicht zu können...dann lass am Besten auch gleich Behauptungen, die du ja selber nicht begründen kannst - bist du denn dann sicher, dass du überhaupt verstehst, was andere dazu sagen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Ihr solltet eure Vorurteile für euch behalten:rolleyes:

Zum Thema "Vorurteile" gegenüber George Bush:

Lies Dir einfach mal die folgenden Links durch, dann siehst Du die angebliche Intelligenz des guten Herrn Bush vielleicht mit etwas anderen Augen.

Klick
    Klick
    Klick

Das sind jetzt nur drei Beispiele von vielen - und der Gedanke, daß ein Mensch mit solch enormen geistigen Aussetzern die momentan mächtigste Nation der Welt leitet, führt bei mir zu einer recht kräftigen Gänsehaut...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• das letzte Zitat ist übrigends von Einstein.

BTW: Man kennt die Story von HDR nicht wenn man Trailer im Fernsehen sieht.

Ne Freundin von mir hat den auch anhand der Trailer für albern gehalten. Als sie den Film dann doch gesehen hat fand sie den total genial.

Um das mal grob mit Busch zu vergleichen: Es sind nicht alle Iraker schlecht nur weil man nur die schlechten im Fernsehen sieht.

Also immer das Ganze betrachten bevor man Kritik übt!

Ausserdem sollen Filme nicht hilfreich sein sondern der Unterhaltung dienen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von juwies

Zwei Dinge, sagt man, sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    Unbekannt

Das ist (falls ich jetzt nicht einen völligen :gpaul: habe) von Einstein
    Wieder eine "Unbekannte" elilminiert...

Edit: zu spät... ;)

• DeXTRa, dvd,
    danke für die Nachhilfe in Sachen Einstein-Zitat (konnte ja auch nur von einem außerordentliche klugen Menschen stammen), wird in meiner privaten Zitatensammlung vermerkt.

PS:
    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Posting bezog sich natürlich nicht auf User Georgy Bush.

:D

juwies

• Zunächst mal wollte ich ja noch was loswerden:
    Es gibt da die Beurteilungsdimension, was man von der Politik von Dubbya Bush hält. Ist reine Einstellungssache und die darf ja auch jeder anderst sehen.

It is quite a different thing, though, how one assesses Dubbya's verbal skills. Just read some of the infamous "Bushisms" - he's not too firm with the English grammar and vocabulary. And it seems that at times he lacks the connections between some rather trivial facts. Although we may not deduce from that on his general intelligence (the "G-Faktor" as described by Jäger) one comes to wonder how this man made it to the presidency. But I guess if you just read and hear the translation of what he says (and it has become better since he learned to shut up and just say what his speechwriters gave him) you can't recognize his, uhm, dimness-problem :rolleyes:

Soviel dazu...

Den fand ich auch echt gut: endlich mal ein gescheiter Einsatz von Karl Klammer :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!