Habe ich gerade per Email bekommen. Werden sicherlich einige von euch schon kennen. Ich finde es gut.
Frodo hat versagt !
Wenn es einer alter Hut sein sollte, bitte löschen oder anhängen usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich gerade per Email bekommen. Werden sicherlich einige von euch schon kennen. Ich finde es gut.
Frodo hat versagt !
Wenn es einer alter Hut sein sollte, bitte löschen oder anhängen usw.
Das Foto scheint seit gestern rumzugehen. Ich habe die gleiche Email erhalten.
der Verfasser gehört allerdings gesteinigt... Der Bush hat den Ring falschrum an!
Als HDR Fan regt mich sowas auf :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
der Verfasser gehört allerdings gesteinigt... Der Bush hat den Ring falschrum an!
Als HDR Fan regt mich sowas auf :mad:
Ganz genau :top: Das ist mir als erstes aufgefallen. Das regt mich auch auf. Wenn schon soein Bild mit einer politischen Aussage, dann doch bitte korrekt.
Das könnte imho Absicht sein ... um auf die vermutete Intelligenz von Bush hinzuweisen.
mal ne andre Frage: wieso sieht man Bush überhaupt auf dem Foto.... oder... oh nein... er ist es... Tom Bombadil!!!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das könnte imho Absicht sein ... um auf die vermutete Intelligenz von Bush hinzuweisen.
Sagt mal, was habt ihr gegen Bush?:confused:
Keine ahnung haben, und dann sowas hier behaupten:flop:
Ihr solltet eure Vorurteile für euch behalten
Wir haben dich doch schon durchschaut George (oder besser Tom *gg). Durch Posten in deutschen Boards besserst du dein Image auch nicht auf
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Wir haben dich doch schon durchschaut George (oder besser Tom *gg). Durch Posten in deutschen Boards besserst du dein Image auch nicht auf
LOL :top:
:cofused: Wer ist den Tom?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!