Frodo hat versagt ;-)

• Habe ich gerade per Email bekommen. Werden sicherlich einige von euch schon kennen. Ich finde es gut.

Frodo hat versagt !

Wenn es einer alter Hut sein sollte, bitte löschen oder anhängen usw.

• Das Foto scheint seit gestern rumzugehen. Ich habe die gleiche Email erhalten.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• der Verfasser gehört allerdings gesteinigt... Der Bush hat den Ring falschrum an!

Als HDR Fan regt mich sowas auf :mad:

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    der Verfasser gehört allerdings gesteinigt... Der Bush hat den Ring falschrum an!

Als HDR Fan regt mich sowas auf :mad:

Ganz genau :top: Das ist mir als erstes aufgefallen. Das regt mich auch auf. Wenn schon soein Bild mit einer politischen Aussage, dann doch bitte korrekt.

• Das könnte imho Absicht sein ... um auf die vermutete Intelligenz von Bush hinzuweisen. ;)

• mal ne andre Frage: wieso sieht man Bush überhaupt auf dem Foto.... oder... oh nein... er ist es... Tom Bombadil!!!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das könnte imho Absicht sein ... um auf die vermutete Intelligenz von Bush hinzuweisen. ;)

Sagt mal, was habt ihr gegen Bush?:confused:

Keine ahnung haben, und dann sowas hier behaupten:flop:

Ihr solltet eure Vorurteile für euch behalten:rolleyes:

• Wir haben dich doch schon durchschaut George (oder besser Tom *gg). Durch Posten in deutschen Boards besserst du dein Image auch nicht auf :)

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Wir haben dich doch schon durchschaut George (oder besser Tom *gg). Durch Posten in deutschen Boards besserst du dein Image auch nicht auf :)

LOL :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!