Frodo hat versagt ;-)

• Was heißt "da reinzuschauen". Nicht dass es nicht erlaubt wäre, aber das und -bereits von mee too gepostet- das
    schaut eher nach einem aktiven Mitglied aus, @ Georgy Bush.

EDIT: Links

juwies

• Sag mal, was hast du für ein Problem, das ich bei HK ab und an auch mal etwas schreibe?

Es sollte dir doch egal sein.

Ich denke, es fällt sehr wohl darunter, "mal reinschauen"!

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Sag mal, was hast du für ein Problem, das ich bei HK ab und an auch mal etwas schreibe?

Es sollte dir doch egal sein.

Ich denke, es fällt sehr wohl darunter, "mal reinschauen"!

Ich habe damit kein Problem.

Nur hatten wir beide vor einigen Tagen ein Problem, bei dem es auch um "Feinheiten der deutschen Sprache" ging.

Vielleicht ist es ja Dein Problem, es sprachlich nicht immer so genau zu nehmen.

juwies

• Ist ja eigentlich nicht nötig, dass du jedes mal stänkern mußt!

Ich sehe nicht, wo das jetzt wieder sein mußte.
    Und was stören dich den die "Feinheiten" der Deutschen Sprache?
    Ich beschäftige mich nicht mit den Feinheiten, sondern mehr mit den Sinn, der aus dem ganzen Beitrag hervorsticht.

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Dann sag mir doch bitte, was an Bush`s Linie falsch ist, und wie du es besser machen würdest, oder wenigstens, was du vorschlagen würdest, wie das (oder die) Probleme zu lösen sind.

Hat bis jetzt noch keiner geschafft.:cool:

Wieso will er den Irak denn sofort angreifen? Hat er Beweise? Und eine Ernste Bedrohung stellt der Irak für die U.S.A. auvh nicht da! Ich würde den Irak auf keinen Fall angreifen da preventiv kriege nicht erlaubt sind! Und wie er mit Ländern umgeht die nicht seiner Meinung sind ist auch lächerlich!

Ciao Mc Böhm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!