Frodo hat versagt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush

Bush ist ein Mensch, der Fehler hat, wie jeder andere. Aber das hat nun wirklich noch lange nichts damit zu tun, ob er ahnung von Politik hat.

Wenn der amerikanische Präsident den brasilianischen Präsidenten fragt, ob es denn Schwarze in Brasilien gäbe, spricht das weder für seine Intelligenz noch für seine Bildung noch für seine Fähigkeiten als Politiker. Im Gegenteil.

Zitat

Ich hab mir mal etwas von euch hier geposteten sachen über Bush durchgelesen, und habe keinen Grund gefunden, was das damit zu tun haben könnte, ob er sich mit Politik und was dazugehört auskennt, oder nicht.

Dann hättest Du Dir vielleicht nicht nur ein paar sondern alle Sachen durchlesen sollen.

Ähm - ich habe von Bush's Fehltritten gesprochen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Glaubt ihr wirklich, dass Bush soetwas da mit dem brasilianischen Präsidenten allen ernstes so gesagt hat?
    Er hat sich vielleicht versprochen.

Aber das hat nichts mit seiner Intelligenz zu tun.

• Zitat

Glaubt ihr wirklich, dass Bush soetwas da mit dem brasilianischen Präsidenten allen ernstes so gesagt hat?

Der Witz ist, daß Du es doch sowieso abstreitest: "Das kann der gute Onkel doch nicht gesagt haben!"
    Sehr naiv, sehr.

*kopfschüttel*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey. In ein und der selben Minute haben wir fast das gleiche Post reingestellt.

Allerdings war ich doch ein paar Sekunden schneller. :D

• Georgy Bush & siberian sun, kann ja sein dass die Bilder schon von T-Bold47 bei HK gepostet wurden, ich hab sie aber letzte Woche per Mail von ner Freundin + zugehörigem Witz erhalten und wusste nix davon, dass sie schon bei HK gepostet wurden. Bei HK hab ich seit Mai letztes Jahr nix mehr zu tun und war seitdem außer 2-3mal als ich alte Threads gesucht hab nicht mehr dort und werde HK wohl auch nicht mir wirklich oft besuchen, dafür gefällts mir hier viel zu gut.;)

Marcel

• Ist ja erlaubt, manchmal da reinzuschauen.

Aber exakt die beiden Bilder, wurden da vor kurzem auch gepostet.

EDIT: @JoPI und co.: Ich glaube, ich bin zu blöd dafür, um dass hier alles zu verstehen

• Zitat

Glaubt ihr wirklich, dass Bush soetwas da mit dem brasilianischen Präsidenten allen ernstes so gesagt hat?

Aber das hat nichts mit seiner Intelligenz zu tun.

Oh Mann... :rolleyes:

Klick

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!