Frodo hat versagt ;-)


  • Wieso? Findest du Bush's Linie in der IrakFrage richtig! Ausserdem sind das keine Vorurteile und das Bild stellt Bush genau richtig da!


    Mc Böhm

  • Dann sag mir doch bitte, was an Bush`s Linie falsch ist, und wie du es besser machen würdest, oder wenigstens, was du vorschlagen würdest, wie das (oder die) Probleme zu lösen sind.


    Hat bis jetzt noch keiner geschafft.:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Georgy Bush
    Dann sag mir doch bitte, was an Bush`s Linie falsch ist, und wie du es besser machen würdest, oder wenigstens, was du vorschlagen würdest, wie das (oder die) Probleme zu lösen sind.


    Hat bis jetzt noch keiner geschafft.:cool:

    Wird wohl auch zukünftig keiner schaffen, da Du anscheinend so sehr hinter Bush's gesamter Politik (einschließlich seiner Kriegstreiberei) stehst, daß sämtliche Contra-Argumente offensichtlich einfach an Dir abprallen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Es gibt keine Patentlösung!
    Politische Kritik äußern zu dürfen setzt nicht voraus, daß man einen in jedem Falle wirksamen Vorschlag haben muß!
    Eine fundtiere Meinung, ja. Vorstellungen, ja. Aber so wie Du das forderst?


    Ich finde es allerdings arg naiv, als Nickname eine Verniedlichung des Namens des US Präsidenten zu wählen, selbst auch keine sehr fundierte und sachliche Meinung zu haben, sie aber von anderen einzufordern und wie ein Fan einer Band deren Musik die Politik eines Politikers zu verteidigen. Jedem seine Meinung, aber wenn sich einer als Joschi Fischer anmeldet und dann so wie Du über Joschka Fischer redet und so pseudo- argumentiert, dann kann ich noch so für die Politik von Fischer sein- normal fände so eine Art und Herangehensweise nicht.


    Schon komisch, daß sich einer mit so einem Nick anmeldet und dann so auftritt und argumentiert.


    :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Wird wohl auch zukünftig keiner schaffen, da Du anscheinend so sehr hinter Bush's gesamter Politik (einschließlich seiner Kriegstreiberei) stehst, daß sämtliche Contra-Argumente offensichtlich einfach an Dir abprallen.


    Teils ist das richtig. Allerdings wurden auch eurerseits keine vernünftigen Argumente gebracht. Somit habt ihr eure Meinung genau so schlecht vertreten wie Georgy Bush.


    Für meinen Teil, möchte ich mich keiner, hier vertretenen Meinung anschliessen.
    Sicher macht auch Bush Fehler, genau so wie Clinton und Kohl sie gemacht haben und Schröder sie macht.
    Ich möchte mich aber auch nicht, wie die meisten hier, wie eine Marionette, durch die Medien lenken lassen.


    Im übrigen bin ich der Meinung, daß es in Deutschland schon fast zur Tradition geworden ist, sich über Amerika und seine Staatsoberhäupter lustig zu machen, über sie zu lästern und sich über sie aufzuregen.
    Das war bei Clinton und auch bei seinen Vorgängern schon immer so. :rolleyes:

  • Erst mal zu meinem Nick: Der Name kam mir einfach gerade in den Sinn, und ich finde ihn gut!
    Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Fanatisch bin, auch wenn es so rüber kommt.


    Das ich die größte ahnung von der Politik und der ganze sache habe, hab ich nie behauptet, und dass brauch ich auch nicht, um sagen zu können, das ein Krieg, im schlimmsten Falle, unumgehbar ist.


    Es ist selbstverständlich die letzte lösung, aber was soll man da denn noch anderes machen?
    Alle versuche scheitern, und Saddam droht seinen Forschern mit Mord, wenn sie mit den UN Inspektoren zusammenarbeiten.


    Was bitte soll man da noch machen?


    Selbstverständlich sehe ich auch, dass ein krieg viele mit sich bringt, und nachteile hat, die man jedoch im schlimmsten Fall eingehen muss, um dass zu verhindern, was da im Irak abgeht.


    Die Ausmaße, die da auf uns zukommen können, wenn wir noch lange dagegen halten, und dem Irak zeit geben, sich noch besser gegen uns vorzubereiten, und uns dann irgendwann mit den schlimmsten Waffen anzugreifen, können wir uns doch alle garnicht mal ausmalen, da wir nicht die weitsicht haben, da in den Medien doch längst nicht alles wiedergegeben wird, wie es da wirklich ist.


    Von daher denke ich einfach, ist es falsch, zu sagen, KEIN KRIEG! und Fertig!

  • Erinnerung an alle:


    Titel dieses Beitrages ist: "Frodo hat versagt ;-)" d. h. der Ersteller dieses Thread hat(te) wohl nicht im Sinn eine Pro/ Kontra Diskussion zum Irakkrieg und/ oder zur Bush Regierunung zu führen ... :rolleyes: .


    Denke, früher oder später wird dieses Thema wieder so enden :( ! Wäre dann ggf. sinvoller die Diskussion hier weiterzuführen :)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich denke, das JoPi und Krähe etc. erst mal sich damit auseinander setzen sollten, und einmal eine vernünftige stellung, zu der Sache nehmen.


    Es wäre dummm von ihnen, einfach zu sagen: Bush Blöd. Irak nich angreifen. Kein Krieg.


    Wenn sie sich noch dazu aüßern, dann können wir dies thema schnell abklären, und beenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Georgy Bush


    Es wäre dummm von ihnen, einfach zu sagen: Bush Blöd. Irak nich angreifen. Kein Krieg.

    Du erst alles lesen, dann Du schreiben - sonst ich beleidigt.


    Sorry, aber wenn Dir beispielsweise die von mir angeführten Bushisms (und die sind ja nur die Spitze eines Eisbergs aus Peinlichkeiten und Tritten in diverse Fettnäpfchen) nicht als Hinweis auf die nicht gerade reichlich vorhandene Intelligenz Bushs genügen, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Was wollt ihr von der Intelligenz von Bush wissen?
    Das was ihr irgendwo im Inetrnet lest, oder in den Medien rüberkommt?


    Bush ist ein Mensch, der Fehler hat, wie jeder andere. Aber das hat nun wirklich noch lange nichts damit zu tun, ob er ahnung von Politik hat.


    Ich hab mir mal etwas von euch hier geposteten sachen über Bush durchgelesen, und habe keinen Grund gefunden, was das damit zu tun haben könnte, ob er sich mit Politik und was dazugehört auskennt, oder nicht.


    Und was haben meine "Fettnäpfchen" damit zu tun, dass ich nicht eine vernünftige meinung haben kann?


    Ich weiß das ich auch hier Fehler mache, und vieles als "Fehltritt" meinerseits rüberkommt.


    Nur sehe ich nicht, wo ihr da besser seit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!