Hey Jungs, editiert eure Beiträge bitte schnell
Nicht dass es hier alle lesen.:cool:
Frodo hat versagt ;-)
-
-
-
George und die starken Männer oder: IQ ist, wenn man trotzdem lacht...
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
Sagt mal, was habt ihr gegen Bush?:confused:
Leider nichts greifbares...ZitatKeine ahnung haben, und dann sowas hier behaupten:flop:
Lass mich raten, du kennst ihn persönlich und er isn ganz lieber netter Kerl oder?ZitatIhr solltet eure Vorurteile für euch behalten
Die einen nennen es Vorurteil, die anderen schlicht persönliche Meinung, und die darf man ja auch gerne mal kundtun.Und dass der von dir so geschätzte Herr George W. Bush nicht unbedingt als Intelligenzbestie gilt, ist eine weithin anerkannte Meinung und nicht die einiger weniger. Und mit vielem von dem was er so sagt und tut unterstreicht er seinen Ruf als intelligenztechnisches Unterseeboot doch mit erheiternder Regelmäßigkeit :p
In diesem Sinne...All my Ex's live in Texas. -
Ich glaube eher, dass es doch wohl nur die Vorurteile sind, über die ihr hier sprecht.
Wo soll er sich den nicht gerade als "Intelligenzbestie" gezeigt haben?
Ich glaube dass gerade dass was Bush dort macht noch am Intelligentesten im gegensatz zu dem, was viele andere Regierungen machen.
Sag mir dann doch bitte genau, was du meinst, Chevygnon!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
:cofused: Wer ist den Tom?gemeint ist Tom Bombadil. Den haben Frodo und die andren im alten Wald getroffen (hamse im Film rausgelassen). Der hat den Ring genommen und aufgezogen und hat sich kaputt gelacht weil die andren voll den Schreck bekommen haben weil er nicht unsichtbar wurde (bzw. weil er den aufgezogen hat).
-
Zum glück kenn ich keinen "Herr der Ringe film":D
Ich find die irgendwie albern, nur schon durch dass, was man in der werbung oder den trailer davon sieht.:flop:
-
Büsche, Mischwald und Teerstraßen oder: Der IQ macht die Musik...
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
Ich glaube eher, dass es doch wohl nur die Vorurteile sind, über die ihr hier sprecht.Wo soll er sich den nicht gerade als "Intelligenzbestie" gezeigt haben?
Ich glaube dass gerade dass was Bush dort macht noch am Intelligentesten im gegensatz zu dem, was viele andere Regierungen machen.
Sag mir dann doch bitte genau, was du meinst, Chevygnon!
Hmm...irgendwie machst du mir Angst, da ich aufgrund fehlender Smilies oder ähnlichem mal davon ausgehen muss, dass du es ernst meinst, wenn du sagst, dass das, was Bush macht, noch mit am intelligentesten sei...Zitate von besagtem Herrn wirst du dank google sicher eine Menge finden (gab hier auch mal nen Thread, wo etliche genannt wurden) und die lassen durchaus auch einen Rückschluss auf seine Intelligenz zu.
Irak-Krise/-Krieg: Hat nichts mit Intelligenz zu tun, was da grade läuft, ganz im Gegenteil.
Die Wirtschaft eines Landes so schnell so nach unten zu bringen (unter Clinton gab es noch einen Mrd. $ Haushaltsüberschuss, mittlerweile wird versucht die Wirtschaft durch massive Subventionen wieder etwas anzukurbeln) ist auch nicht wirklich intelligent und dann noch einen Multimilliardendollar teuren Krieg heraufzubeschwören ist schlicht dumm (und das ist noch milde ausgedrückt).
Ich will aber diesen Thread nicht komplett OT werden lassen, von daher: Wenn dir nach weiterer Konversation zu dem Thema gelüstet, dann bitte per PN
So long...
-
Per PN bringt es ja nichts
Ich glaube euch ist einfach nicht klar, was da im Irak abläuft.
Und wo geht es den mit der Wirtschaft momentan bergauf, wenn du das schon ansprichst?
Die Wirtschaft ist weltweit momentan auf dem Tiefstand.
In Deutschland wird sie natürlich noch durch die bestehende regierung noch viel mehr runtergedrückt;)
Aber schau dir mal dass Land an, in dem Bush regiert. Dass ist kein kleines Land wie deutschland.
Trotzdem ist es ein recht gutes ergebniss, was da rauskommt.
Was nur viele nicht verstehen, und deshalb über George herziehen, ist der herannahende Irak Krieg, welcher aber wohl unumgänglich sein wird.
Versucht die sache da doch mal real zu sehen, und nicht nur Theoretisch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Zum glück kenn ich keinen "Herr der Ringe film":DIch find die irgendwie albern, nur schon durch dass, was man in der werbung oder den trailer davon sieht.:flop:
DAS hättest du jetzt net sagen sollen. Man sollte einen Film erst sehen (bzw. in dem Fall besser das Buch lesen) bevor man was kritisiert.
Ausserdem ist Tolkien einer der Grössten Autoren des letzten Jahrhunderts.
Es gab nur ein Buch was öfter gelesen wurde: die Bibel.
-
Von krautigen Cowboys oder: Es ist Krieg, hört ihr sie marschieren?
Zum Irakkrieg hab ich hier bereits oft genug meine Meinung kundgetan, kannst du gerne alles nachlesen.
An meiner ablehnenden Haltung dem gegenüber hat sich nichts geändert.
Frage für mich ist auch eher, ob Herr Bush da noch irgendwas real(istisch) sieht.
Letzlich dürfte aber trotz allem klar sein, dass weder du noch ich den totalen Durchblick bei dem Thema habenEin Vergleich D - USA hinkt etwas, von daher lass ich das mal außen vor.
Aber wie gesagt: Das alles ist nicht Thema dieses Threads, von daher beende ich meine Ausführungen hier auch
So long...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!