ZitatOriginal geschrieben von Sachsenburger
Genau diese Fakten sind für mich maßgebend für den Erfolg chinesischer Technik. 100-fach finden wir im Innenleben der Produkte namhafter Hersteller diese Technik.. und solange dies in diesen "unsichtbaren" Bereichen bleibt wird es auch gern in Anspruch genommen. Wenn China sich aber anmaßt eigene Produkte zu kreieren so haben diese selbstverständlich keinerlei Erfolgsaussichten.... echt darüber kann man nur lächeln!
Wenn wir in den Mobile Phones der internationalen Hersteller 100-fach die gleichen chinesischen Standardbauteile finden, warum sind die technischen Eigenschaften selbst vergleichbarer Geräte so unterschiedlich?
Es gehört eben doch etwas R&D und Erfahrung dazu, um aus der Vielzahl der technischen Komponenten ein qualitativ hochwertiges Produkt zu entwickeln. Alle Komponenten sollten möglichst perfekt aufeinander abgestimmt sind, Stichwort: Fine-Tuning.
ZitatNa klar doch...aber wenn Du solchen Kram schreibst und Dich dann noch selbst wiederlegst... kann einem schon mal die Luft wegbleiben!
Vielleicht solltest Du um 0:06 keine Beiträge mehr posten, sondern lieber ins Bett gehen :p
ZitatMann o Mann ist es denn wirklich so schwer sachlich zu bleiben... ich habe nie geschrieben das es ein g r o ß e r Erfolg wird, ich bin lediglich der Meinung das diese Teile sich in den "Handykategorien" als gleichberechtigter Bestandteil einreihen werden und somit ihre Fans und Käufer finden werden. Sie werden einen Marktanteil besitzen wie PDA´s, IPhones, sogenannte Multimedia-Handys u. andere!
Ich bleibe doch sachlich... Du gehst davon aus, das die Wrist Mobile Phones einen Marktanteil von 20% erreichen werden. Und 20% Marktanteil wären ein grosser Erfolg. Rechne die 20% mal in verkaufte Stückzahlen um. Also hast Du doch geschrieben, das es ein g r o s s e r Erfolg wird
Siehe Deinen Beitrag vom 08.07.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3152480#post3152480
Wie könnten wir denn die Angebote in der Mobilfunkbranche unterteilen?
Ich versuchs mal:
1. Handys zum Telefonieren + Simsen = Einsteigerhandys
2. Handys mit MP3/Mp4 Player = "Multimediahandys" (was für ein Wort!)
3. Internet- UMTS Handys = Handys für Bildtelefonie / mobiles Internet
4. PDA-Handys = das "Büro in der Hosentasche"
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Jeder dieser Bestandteile hat seine Daseinsberechtigung und seinen Marktanteil und ich denke das das "Handy am Handgelenk" Nr. 5 wird. Mit dem gleichen Marktanteil wie die anderen 4 Bestandteile (sofern meine Aufzählung halbwegs richtig ist).
ZitatDas ist mir nun wirklich neu(!?)...:eek: aber wenn Du meinst!
Auch um 0:06 solltest Du Dir die Mühe machen, genau zu lesen...oder ins Bett gehen, wenn Du dafür zu müde bist
Ich habe geschrieben, das technisch innovative Produkte und Konzepte vom Verbraucher häufig nicht so angenommen wurden, wie von den Unternehmen erwartet. Dafür gibt es viele Beispiele, genauso wie für erfolgreiche innovative Produkte.
Andy