Nokia Handy für Arbeit gesucht - Kaufempfehlung?

• Hallo,

ich suche ein Handy was ich für die Arbeit brauche und auch privat ab und an für Fotos verwenden kann.
    Wichtig ist mir:

-Akkulaufzeit
    -Kamera (3MP wäre optimal)
    -Bluetooth
    -Nokia Gerät
    -im VodafoneShop verfügbar seinne
    -maximal 50€ mit Vodafone SuperFlat

Also immer her mit Euren Anregungen, ich bin für alles dankbar :)

Interessieren würde mich allerding noch, ob das Nokia 6500 Slide was taugt?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus! :top:

http://shop.vodafone.de/Shop/b…owse-catalog&menuKey=1089

• gemäß deiner wunsch-specs kommt ja nur das 6500 slide in frage.
    also wobei sollen wir dir nun helfen???

informationen zum 6500 slide findest mit der suche.

greetz
    nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• es hätte ja sein können, dass noch andere modelle auf meine wunschvorstellungen zutreffen würden bzw. empfehlungen??? :rolleyes:

ich hoffe auf noch ein paar mehr Meinungen.

Danke für jede weitere Hilfe.

• Naja, es ist doch ganz einfach: anhand deiner Kriterien (Verfügbarkeit im Vodafoneshop + 3MP-Cam) reduziert sich die Auswahl auf folgende Geräte:

5610
    6500s
    N73

N73 ist schon ziemlich alt, 5610 wäre vielleicht eine Alternative.
    An deiner Stelle würde ich aber 50 Euro drauflegen und mir das neue N78 holen.

• Darf man fragen, warum die unbedingt über den Vodafone-Shop abschließen willst? Beim Händler sind die Geräte wesentlich günstiger. Z.B. gibt's [URL=http://talkthisway.de/details/297,22/3/3,1/nokia+n78+schwarz+d2+branding.htm]hier[/URL] das N78 mit der Superflat mit 120€ Auszahlung!

• wieso gehst du nicht in ein elektro markt schaust dir handy an, und das was die gefält schreibst das model auf und stöberst im internet, was es kostet und was es hat. das ist doch die einfachste metohde. hier gibt es viele verschiedene geschmäcker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!